Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2009 "Radio StoneFM History" & Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadfür die kids schon, aber für die eltern … :roll:
Ganz genau.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungschussrichtungHast recht, aber trotzdem… wir waren doch alle mal so. Ist vielleicht ein Teil der Erbsünde…
Glaubst Du an sowas ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]05. Jefferson Airplane – High Flyin‘ Bird
--
beetlejuiceGlaubst Du an sowas ?
Nein, aber das Wort gibt es. Es könnte Inhalt haben, irgendeinen.
--
smash! cut! freeze!dEUSMensch Jörg, was hast du dir für eine Arbeit gemacht, um uns mit O-Tönen zu verwöhnen. Vorbildlich! Vielen Dank. :sonne:
Dem kann ich mich nur anschliessen, Jörg. Vortreffliche Sendung bisher. Vielen Dank für „White Rabbit“!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungNein, aber das Wort gibt es. Es könnte Inhalt haben, irgendeinen.
Ich kenne das Wort auch und finde es scheisse.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungHast recht, aber trotzdem… wir waren doch alle mal so.
das glück des alters : ich kann mich nicht mehr daran erinnern :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSbeetlejuiceIch kenne das Wort auch und finde es scheisse.
Gut, ich habe keine weiteren Belastungen der christlichen Prägung, denn das spielte nie eine Rolle. Am Rande eben nur das TamTam der Kirche.
--
smash! cut! freeze!06. The Byrds – So you want to be a Rock’n Roll Star
--
Oooh! The Byrds waren schon eine Klasse für sich!
--
Copperheaddas glück des alters : ich kann mich nicht mehr daran erinnern :dance:
Ich schon und ich war noch schlimmer.;-)
Mitten im Religionsunterricht habe ich mir eine Sicherheitsnadel durch die Wange gezogen. Mit 13.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mein Avatar liegt übrigens 10 Jahre in der Zukunft. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWoran sieht man das ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]07. Country Joe McDonald and the Fish – Not so sweet Martha Lorraine
--
beetlejuiceWoran sieht man das ?
Es spielen drei Teams gegeneinander. Heutzutage dürfen immer nur zwei.
.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.