Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2009 "Radio StoneFM History" & Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1 Mein liebster ist allerdings „Rainmaker“, Nostalgie und so…;-)
Von dem besten Traffic-Album. Ja ja, da sprachen wir schon drüber.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke Dirk für Deine wunderbare Sendung. Du weißt ja, dass ich Deiner Stimme gern zu höre.
Danke auch an die Technik.
edit: Schlaf gut.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]wunderbarer abend, erst ein wenig bildungs-radio und danach eine wenig mucke zum entspannen un dgeniesen, danke
machts gut, alle noch einen angenehmen sontag, ich verkümel mich, bis die tag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungVon dem besten Traffic-Album. Ja ja, da sprachen wir schon drüber.
Genau! :bier:
Vielen Dank, Dirk. Wunderbare Classics wieder.
War wieder ein ganz besonderer StoneFM-Abend heute.
Und jetzt bin ich rechtschaffen müde.
Bis die Tage und Gute Nacht! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War ne´sehr schöne Sendung, Dirk, hat mal wieder Spaß gemacht , zuzuhören.
Und auch noch mal Dank an Van für seine geniale Monterey Sendung!--
Ich danke herzlich für eure warmen Worte, Jörgs Sendung war nicht zu toppen!
Klasse, wenn solche Sendungen wie History euren Nerv treffen!--
grizzIch danke herzlich für eure warmen Worte, Jörgs Sendung war nicht zu toppen!
Klasse, wenn solche Sendungen wie History euren Nerv treffen!Feine Sache, ich finde das auf jeden Fall interessant.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Dirk, ich hab die ganze Sendung gehört, aber der Rechner war diesmal aus. Großartig. Einer der ganz wenigen Grizz-Sendungen, bei denen ich mehr als die Hälfte kannte, aber sowas von rund, daß ich mich nur immer wieder wundern konnte!
Schöne Überraschungen: Gallagher, Hiatt, Marriott, Traffic und ganz besonders Lowell George solo mit „2T“, einem meiner absoluten Little Feat Favoriten (davon habe ich übrigens einen sehr interessanten Demo-Take, die zeigt, was einer alleine draufhaben kann).
Über Tishamingo müssen wir reden!
Auch Jörgs Geschichts-Stunde habe ich teilweise mitbekommen, und war auch sehr angetan. Vielen Dank Euch beiden!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeDirk, ich hab die ganze Sendung gehört, aber der Rechner war diesmal aus. Großartig. Einer der ganz wenigen Grizz-Sendungen, bei denen ich mehr als die Hälfte kannte, aber sowas von rund, daß ich mich nur immer wieder wundern konnte!
Schöne Überraschungen: Gallagher, Hiatt, Marriott, Traffic und ganz besonders Lowell George solo mit „2T“, einem meiner absoluten Little Feat Favoriten (davon habe ich übrigens einen sehr interessanten Demo-Take, die zeigt, was einer alleine draufhaben kann).
Über Tishamingo müssen wir reden!
Auch Jörgs Geschichts-Stunde habe ich teilweise mitbekommen, und war auch sehr angetan. Vielen Dank Euch beiden!Danke Rudi, das freut mich sehr!:-)
Tishamingo bekommst du.--
Playlisten nicht vergessen, Männer! Danke!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlPlaylisten nicht vergessen, Männer! Danke!
Wird erledigt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.