Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2009 "Radio StoneFM History" & Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15. Mississippi Mudsharks – Lakeside Redneck Shinding
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
scorechaserAch, Dirk, ich habe die „Movie Music Mix 6“ schon so gut wie fertig, übrigens.
Dann machen wir das doch!
--
16. Robbie Robertson – Hells Half Acre
--
grizzDann machen wir das doch!
Die ist dann aber für Mai. Die 2. April-Sendung habe ich bereits an Mitch geschickt. Hast Du schon einen Termin für mich?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz16. Robbie Robertson – Hells Half Acre
geil, den hab ich schon ’ne halbe ewigkeit nich mehr gehört (wie hieß eigentlich nochmal der film?)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
17. Steve Hillage – Light in the Sky
--
A Star spangled banner?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas gefällt mir außerordentlich gut. Putzig, diese Stimmen.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
scorechaserDie ist dann aber für Mai. Die 2. April-Sendung habe ich bereits an Mitch geschickt. Hast Du schon einen Termin für mich?
Immer!:-)
--
grizzImmer!:-)
Merci. Ich wollt mich doch glatt nochmal bedanken bei Euch, das Ihr dieser kleinen Sparte Filmmusik einen Platz gewährt um gehört zu werden. Macht immer enormen Spass die Sendungen zu gestalten. Vielen Dank dafür. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
18. I Mother Earth – Love your Starfish
--
scorechaserMerci. Ich wollt mich doch glatt nochmal bedanken bei Euch, das Ihr dieser kleinen Sparte Filmmusik einen Platz gewährt um gehört zu werden. Macht immer enormen Spass die Sendungen zu gestalten. Vielen Dank dafür. :bier:
Ich freue mich immer auf Deine Kino-Show.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
scorechaserMerci. Ich wollt mich doch glatt nochmal bedanken bei Euch, das Ihr dieser kleinen Sparte Filmmusik einen Platz gewährt um gehört zu werden. Macht immer enormen Spass die Sendungen zu gestalten. Vielen Dank dafür. :bier:
Wenn ich das richtig sehe, mögen eine Menge Hörer deine liebevoll zusammengestellten Sendungen. Ein Gewinn für unseren kleinen Sender!!
--
Steve Marriott und Konsorten! Sehr fein! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGeil… natural born woman. Hammer, Highlight, haben wollen!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.