Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2009 "Radio StoneFM History" & Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
Und nun DJ Grizz! Yeah.
Und Jörg, auch ohne Sicherheitskopie: Ganz große Klasse.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtole sendung, schöner überblick über das festival, besonders toll fand ich die o-töne und die abwechslungsreiche zusammenstellung. so macht lernen freude
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchöne Sendung gewesen. Ich werde mich leider ausklicken. Viel Spaß noch!
--
Wie geil.:liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke, Jörg, das war wirlich phantastisch. Tolle Infos, große Musik und wie immer eine sehr kurzweilige und sympathische Moderation. Hat großen Spaß gemacht und ich freue mich auf die Kopie.
Ganz lieben Dank für diese tolle Sendung!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tolle re-mix von den doors, nur jims stimme hätte satter/tiefer sein können
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi hippieesk,
:lol:
Cooler geht kaum.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
It’s me now!
Jörg sagt allen einen herzlichen Dank für die Reaktionen auf seine Sendung.The Songs:
01. The Doors – Break on through the other Side (Infected Mushroom Mix)
02. Johnny Copeland – Tumbling Dice
--
Hallo Dirk! :wave:
--
smash! cut! freeze!
03. The King Earl Boogie Band – Blue Slate Slide
--
schussrichtungHallo Dirk! :wave:
Hallo Marc!!:lol::lol::lol:
--
Geile Gitarre.:-)
--
Hallo Dirk und auch gleich Gute Nacht zusammen :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.NesGeile Gitarre.:-)
Kann ich ohne Bild nicht beurteilen.;-)
--
QuitzHallo Dirk und auch gleich Gute Nacht zusammen :wave:
Gute Nacht Peter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.