Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2009 "Radio StoneFM History" & Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
Otis… :liebe:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungvangeht klar Franz!
Danke, freu mich darauf! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102van
Geht klar, Alter!Wir sollten mal wieder gemeinsam ein Bier trinken.
Wenn Grizz und Angela einverstanden sind machen wir aus dem nächsten Vierer einen Fünfer!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWar Woodstock eigentlich irgendwie eine Folge von diesem Festival?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra24. Mamas and the Papas – California Dreaming
--
:dance:
WOW!--
Ich liebe die Mamas & Papas! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo & Guten Abend zusammen , besser Spät als gar nicht ;) :bier: :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.van24. Mamas and the Papas – California Dreaming
:sonne:
Wie Wunschprogramm heute.
.--
QuitzHallo & Guten Abend zusammen , besser Spät als gar nicht ;) :bier: :wave:
Moin Peter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserWar Woodstock eigentlich irgendwie eine Folge von diesem Festival?
Das war 67, Woodstock ja 69. Ich glaube nicht, dass das als Fortsetzung geplant war.
Bin da aber nicht so im Thema.--
scorechaserWar Woodstock eigentlich irgendwie eine Folge von diesem Festival?
Monterey war das erste große Festival dieser Art.
Hier traten viele neue Gruppen neben weniger bekannten Gruppen auf.
Bei Woodstock traten mehr die bekannten Gruppen auf.
--
@Jörg, leider habe ich deine Sendung sogut wie verpasst :(
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.QuitzHallo & Guten Abend zusammen , besser Spät als gar nicht ;) :bier: :wave:
Moin Peter!:wave:
--
Hallo :wave: Uwe :bier:
Hallo Jörg :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.