Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2009 "Radio StoneFM History" & Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
19. Electric Flag – The Nighttime is the right Time
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungKlasse Sendung, van. Unbedingt weitermachen!
Untertrieben.
Saucool ist das. Das jetzt muss ich aber sofort in mein GMX haben.--
NesUntertrieben.
Wer unterschätzt wird, dem geht es unterm Strich besser.
--
smash! cut! freeze!vanKlar Philipp, grizz schickt dir ne Kopie.
Ob Grizz wohl eine Kopie mehr machen mag?
So komplett mit allen Interviews, Moderationen, etc.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik20. Paul Butterfield Blues Band – Drifting Blues
--
wie heißt es doch so schön : „ganz grosses kino“ :sonne:
klasse sendung!--
BAD TASTE IS TIMELESSNesUntertrieben.
Saucool ist das. Das jetzt muss ich aber sofort in mein GMX haben.Schicke ich dir, nach der Sendung PN.
dEUSOb Grizz wohl eine Kopie mehr machen mag?
So komplett mit allen Interviews, Moderationen, etc.Geht klar, Alter!
--
schussrichtungViel Erfolg, ernsthaft jetzt?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSOb Grizz wohl eine Kopie mehr machen mag?
So komplett mit allen Interviews, Moderationen, etc.Also da würde ich mich gerne dran hängen. Würde das gerne noch mal alles in Ruhe durchhören.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Bläser sind überirdisch.:liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]21. Otis Redding – Shake
Otis Redding starb am 10.12.1967 bei einem Flugzeugunglück.
--
@Rosemary: Harte Sache.
--
smash! cut! freeze!van21. Otis Redding – Shake
:sonne:
.--
Zappa1Also da würde ich mich gerne dran hängen. Würde das gerne noch mal alles in Ruhe durchhören.
geht klar Franz!
--
22. Otis Redding – I’ve been Loving You Too Long
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.