Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2009 "Radio StoneFM History" & Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungMoinsen, alles soweit gestaltet? (Soll ich Dir mal so ausrichten).
mehr oder weniger, glaub ich; oder hab ich was verpasst?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbung17. Big Brother and the Holding Company – Ball and Chain
--
Ball & Chain! Großartig! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’mehr oder weniger, glaub ich; oder hab ich was verpasst?
Nö, nicht das ich wüsste. So ganz unverbindlich, wie in Münster angesprochen.
--
smash! cut! freeze!Grossartig!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muß es jetzt auch noch mal sagen: Die Sendung ist absolute Spitzenklasse !!!!!
I´m Feelin´Alright:sonne:--
Zappa1Ball & Chain! Großartig! :liebe_2:
NesGrossartig!
Da möchte ich unbedingt zustimmen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamMuß es jetzt auch noch mal sagen: Die Sendung ist absolute Spitzenklasse !!!!!
I´m Feelin´Alright:sonne:Dankeschön, freut mich!
--
samMuß es jetzt auch noch mal sagen: Die Sendung ist absolute Spitzenklasse !!!!!
I´m Feelin´Alright:sonne:Dem schliesse ich mich an, mein Freund. Grossartige Sendung, van! :bier:
Könnte man über eine Kopie verhandeln?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra18. Big Brother and the Holding Company – Down on Me
--
Klasse Sendung, van. Unbedingt weitermachen!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungNö, nicht das ich wüsste. So ganz unverbindlich, wie in Münster angesprochen.
dann is ja gut, ne alles bestens, ich doktor nur zu meinem privatvergnügen rum
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserDem schliesse ich mich an, mein Freund. Grossartige Sendung, van! :bier:
Könnte man über eine Kopie verhandeln?
Klar Philipp, grizz schickt dir ne Kopie.
--
Rosemary’ich doktor nur zu meinem privatvergnügen rum
Viel Erfolg, ernsthaft jetzt?
--
smash! cut! freeze!vanKlar Philipp, grizz schickt dir ne Kopie.
Dann freue ich mich drauf! Danke Dir. Und grizz.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.