Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.04.2009 "Radio StoneFM History" & Samstag Nacht Classics"
-
AutorBeiträge
-
Schön sind bullfrogs nicht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlFür mich war’s eine leckere Pizza mit Gorgonzola, Spinat und Knoblauch!
Klingt echt lecker. Bei StoneFM gabs bisher Fische und Vögel, allerdings ohne Knoblauch. Butter und Büffel könnten noch kommen.
.--
14. Al Kooper – I can’t keep from cryin‘ somtimes
--
nabend zusammen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’nabend zusammen
Moin Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Moinsen, alles soweit gestaltet? (Soll ich Dir mal so ausrichten).
--
smash! cut! freeze!Neben dem Lob für die tollen Interview Schnipsel mal was zur Musik Auswahl.
Die finde ich noch eine Spur besser. Ein Prosit nach Gerresheim. :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15. Steve Miller Blues Band – Mercury Blues
--
dEUSBei uns im ev. Jugendheim. Extra gross im Disco Raum! :lol:
Bei der katholischen Landjugend gab’s sowas nicht…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSNeben dem Lob für die tollen Interview Schnipsel mal was zur Musik Auswahl.
Die finde ich noch eine Spur besser. Ein Prosit nach Gerresheim. :bier:Danke, Uwe!:bier:
--
16. Grateful Dead – Could Rain and Snow
--
Zappa1Bei der katholischen Landjugend gab’s sowas nicht…:lol:
Deswegen hatte ich katholischer Bub meine ersten DJ Versuche auch im ev. Jugendheim. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvan16. Grateful Dead – Could Rain and Snow
Hammer! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHi! Eins der besten der Dead!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.