Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2017: gypsy goes jazz 48 | The Gravedigger Strikes Twice
-
AutorBeiträge
-
demonIch sag‘ schon mal D A N K E @ Werner
; das war Musikgeschichte pur! Und außerdem und sowieso beste Unterhaltung.
Schließe mich an.
Danke Werner, ganz toll Bildungsauftrag und Unterhaltung mal wieder vorbildlich zusammengeführt.
Walter weiß jetzt, wer Johnny Thunders war….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungcopperheadund zum abschluss von meiner „man-live-lieblingsscheibe“ speziell für r2d2
: 30 Man : Daughter Of The Fireplace : 1972 Live At The Padget Rooms Penarth danke fürs zuhören an alle und an walter für die technik !
Ich danke dir! Ich weiß das zu schätzen! Danke, auch für die restliche Musik, die war auch nicht schlecht!
Danke, auch an Walter, für die Technik!
Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!
--
>Still crazy after all these years<>>>demonNach meiner Abmoderation bitte nicht gleich ausschalten; zwei Songs kommen noch als Zugabe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeeAls das erste Mal von Deke gelesen hatte, rannte ich gleich los, um mir eine Man LP zu kaufen.
Die einzige, die es gab, war Back Into The Future und als ich die zuhause gehört hab, hab ich erst festgestellt, dass Deke auf der Platte gar nicht mitgespielt hatteEs ehrt dich, dass du es erzählst!
Es war halt einer von solchen Fehlern, aus denen man auch selber lernt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine sehr gut gemachte Würdigung zweier großer Musiker. Vielen Dank dafür, Werner!
--
pheebee
demonIch sag‘ schon mal D A N K E @ Werner
; das war Musikgeschichte pur! Und außerdem und sowieso beste Unterhaltung.
Schließe mich an. Danke Werner, ganz toll Bildungsauftrag und Unterhaltung mal wieder vorbildlich zusammengeführt. Walter weiß jetzt, wer Johnny Thunders war….
führe mich nicht in versuchung, bei den new york dolls leben auch nicht mehr alle
--
BAD TASTE IS TIMELESS@Walter: Danke für Chuck!
--
>Still crazy after all these years<>>>jetzt fehlt nur noch memphis tennessee !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Sehr schön, Johnny B. Goode, der erste Berry Song, den ich mitbekam und der mich damals mit 14 Jahren umhaute. Danke Walter!
--
copperheadjetzt fehlt nur noch memphis tennessee !
ok, das lässt sich machen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
copperheadjetzt fehlt nur noch memphis tennessee !
Kannst Du hellsehen?
--
…und „No particular place to go“
--
>Still crazy after all these years<>>>du hast was gut bei mir !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGute Nacht euch allen; es war mir eine Ehre, diesen Abend virtuell mit euch verbringen zu dürfen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ich bedanke mich bei Flurin und Werner für ihre tollen Sendungen und bei Walter für die gut funktionierende Technik und die Chuck Berry Würdigung im Anschluss!
Gute Nacht und bis Dienstag!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.