Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2017: gypsy goes jazz 48 | The Gravedigger Strikes Twice
-
AutorBeiträge
-
Ganz schön ambitioniert, dieses Thema für einen Rock-Song auszuwählen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungcopperhead27 Deke Leonard : Palestine : 2005 Freedom And Chains
sehr schöner Song
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonGanz schön ambitioniert, dieses Thema für einen Rock-Song auszuwählen!
da ist auch ein song mit dem titel „guantanamo“ drauf!!
--
BAD TASTE IS TIMELESShttps://en.wikipedia.org/wiki/Man_(band)
28 Man : The Girl Is Trouble : 1995 Call Down The Moon
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadda ist auch ein song mit dem titel „guantanamo“ drauf!!
Sehr gut; noch ein Stern für Deke Leonard!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
demonGanz schön ambitioniert, dieses Thema für einen Rock-Song auszuwählen!
da ist auch ein song mit dem titel „guantanamo“ drauf!!
…den ich in meiner 9/11 Sendung gespielt habe!
--
>Still crazy after all these years<>>>ich finde es gut, wenn im albumtitel die band vorgestellt wird
29 Man : California Silks And Satins : 1974 Rhinos, Winos And Lunatics
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadich finde es gut, wenn im albumtitel die band vorgestellt wird
Sind halt ehrliche Jungs!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, an der Feststellung, dass ich zu wenige Alben von „Man“ habe, könnte was dran sein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadich finde es gut, wenn im albumtitel die band vorgestellt wird
Mein bisheriges Highlight!
--
Als das erste Mal von Deke gelesen hatte, rannte ich gleich los, um mir eine Man LP zu kaufen.
Die einzige, die es gab, war Back Into The Future und als ich die zuhause gehört hab, hab ich erst festgestellt, dass Deke auf der Platte gar nicht mitgespielt hatte--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.und zum abschluss von meiner „man-live-lieblingsscheibe“ speziell für r2d2
:
30 Man : Daughter Of The Fireplace : 1972 Live At The Padget Rooms Penarth
danke fürs zuhören an alle und an walter für die technik !
--
BAD TASTE IS TIMELESSNach meiner Abmoderation bitte nicht gleich ausschalten; zwei Songs kommen noch als Zugabe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich sag‘ schon mal D A N K E @ Werner
; das war Musikgeschichte pur! Und außerdem und sowieso beste Unterhaltung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeAls das erste Mal von Deke gelesen hatte, rannte ich gleich los, um mir eine Man LP zu kaufen.
Die einzige, die es gab, war Back Into The Future und als ich die zuhause gehört hab, hab ich erst festgestellt, dass Deke auf der Platte gar nicht mitgespielt hatteEs ehrt dich, dass du es erzählst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.