Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2017: gypsy goes jazz 48 | The Gravedigger Strikes Twice
-
AutorBeiträge
-
davon abgesehen, daß chuck mein lieblins rock & roller war … weiss keiner, dass vor zwei tagen james cotton (muddy waters und …) verstorben ist (kein vorwurf an irgend jemand!!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
sam
Und meine Hochachtung vor deinen Recherchen, Werner. Was du hier und auch schon bei anderen Sendungen an Querverbindungen präsentierst , ist einfach nur großartig!!!!Wo darf ich unterschreiben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheaddavon abgesehen, daß chuck mein lieblins rock & roller war … weiss keiner, dass vor zwei tagen james cotton (muddy waters und …) verstorben ist (kein vorwurf an irgend jemand!!)
Wirklich ? Hab ich auch nicht mitbekommen.
Von dem hab ich ne ganz tolle Platte, Deep in the Blues heißt die. von 1996.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke für die blumen
http://www.herzbergverlag.de/seiten/omi.htm
eine Version des Man-Klassikers „Romain“, der von Deke mitverfasst wurde:
24 Omigosh : Romain : 2008 Rainbows On My Blue Suede Shoes
--
BAD TASTE IS TIMELESS:yahoo:Yes, jetzt kommt meine halbe Stunde!
--
>Still crazy after all these years<>>>pheebee
copperheaddavon abgesehen, daß chuck mein lieblins rock & roller war … weiss keiner, dass vor zwei tagen james cotton (muddy waters und …) verstorben ist (kein vorwurf an irgend jemand!!)

Wirklich ? Hab ich auch nicht mitbekommen. Von dem hab ich ne ganz tolle Platte, Deep in the Blues heißt die. von 1996.
gute wahl, die hab ich auch !
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Man“ waren mal ein Thema im Rockzirkus; sonst wüsste ich von denen und Deke Leonard wohl auch nichts. So habe ich wengstens das erste und das letzte Album von „Man“ in der Sammlung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon„Man“ waren mal ein Thema im Rockzirkus; sonst wüsste ich von denen und Deke Leonard wohl auch nichts. So habe ich wengstens das erste und das letzte Album von „Man“ in der Sammlung.
Das ist definitiv zu wenig!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe mir heute am späten Nachmittag die erste Man angehört, um mich auf den Abend einzustimmen.
--
https://en.wikipedia.org/wiki/Deke_Leonard
25 Deke Leonard : The Black Gates Of Death : 1974 Kamikaze
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon„Man“ waren mal ein Thema im Rockzirkus; sonst wüsste ich von denen und Deke Leonard wohl auch nichts. So habe ich wengstens das erste und das letzte Album von „Man“ in der Sammlung.
sag nie „das letzte man-album“, das heißt grundsätzlich „das neueste“
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead25 Deke Leonard : The Black Gates Of Death : 1974 Kamikaze
Auch dies ist ganz phantastisch!
--
26 Deke Leonard : Hey There (Lady In The Black Tuxedo) : 1979 Single B-Side
--
BAD TASTE IS TIMELESShey, das gefällt mir!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.27 Deke Leonard : Palestine : 2005 Freedom And Chains
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.