Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2017: gypsy goes jazz 48 | The Gravedigger Strikes Twice
-
AutorBeiträge
-
The Gravedigger Strikes again:
Heute ist Chuck Berry im Alter von 90 Jahren verstorben.
R.I.P.

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbunghttps://en.wikipedia.org/wiki/Sean_Tyla
da für diesen Herrn nächsten Monat eine eigene Sendung kommt, habe ich für heute seinen einzigen Hit (Breakfast In Marin) weggelassen!
19 Sean Tyla : Freeway In The Rain : 1980 Just Popped Out
20 Sean Tyla : Nosferatu : 1980 Just Popped Out
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonThe Gravedigger Strikes again: Heute ist Chuck Berry im Alter von 90 Jahren verstorben. R.I.P.

Das ist immerhin ein gelebtes Leben, und irgendwann ist die Zeit gekommen. 90 ist da kein schlechtes Alter.
--
Say yes, at least say hello.Ja, so darf man das wohl sehen. Ich hab jetzt trotzdem Tränen in den Augen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonThe Gravedigger Strikes again: Heute ist Chuck Berry im Alter von 90 Jahren verstorben. R.I.P.

der hat das kürzeste Konzert meiner Karriere abgeliefert: 70 min, davon hat 30 eine Tochter gesungen! bye bye chuck
--
BAD TASTE IS TIMELESS90 ist ja kein schlechtes Alter um zu sterben. Ich bin trotzdem traurig! Wieder ein Held meiner Jugend weniger. Jetzt gibt es nur noch Jerry Lee und Fats!
--
>Still crazy after all these years<>>>Den folgenden Song habe ich nur auf einer Compilation gefunden, aber keine Infos dazu :
21 Luther Grosvenor, Jess Roden & others : Cryin‘ Won’t Bring You Back
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
der hat das kürzeste Konzert meiner Karriere abgeliefert: 70 min, davon hat 30 eine Tochter gesungen! bye bye chuck

Du kannst aber davon ausgehen, dass er seine Gage in voller Höhe und in bar in der Tasche hatte!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Aus dem „Peter Green Songbook“!Spielt Mike Kellie auf dieser Aufnahme mit?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
copperhead

Du kannst aber davon ausgehen, dass er seine Gage in voller Höhe und in bar in der Tasche hatte!
davon bin ich ausgegangen! mich hat nur genervt, daß er als eröffnungsband die hamburger dirty dogs kamen und nicht die angekündigten darts !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chuck war immer da, auch wenn er zuletzt nur noch wenig in Erscheinung trat. Ich freute mich immer, wenn ich mal wieder was von ihm las oder sah. Mit ihm hat uns einer der einflussreichten Musiker verlassen!
Ich bin jetzt auch ziemlich fertig!
--
http://louderthanwar.com/the-granite-shore-release-debut-lp-on-occultation-records/
auf der ersten Scheibe der Band spielte Mike Kellie mit, ob das auch auf dieser Single noch der Fall ist, konnte ich nicht rauskriegen:
22 Granite Shore : Tomorrow Morning : 2017 10 Inch A-Side
23 Granite Shore : Workhouse : 2017 10 Ich B-Side
und dann gehts mit deke leonard weiter !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadDen folgenden Song habe ich nur auf einer Compilation gefunden, aber keine Infos dazu :
21 Luther Grosvenor, Jess Roden & others : Cryin‘ Won’t Bring You Backdas passte ja nun gerade etwas unfreiwillig zu der Todesnachricht von Chuck Berry
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
copperheadDen folgenden Song habe ich nur auf einer Compilation gefunden, aber keine Infos dazu :
21 Luther Grosvenor, Jess Roden & others : Cryin‘ Won’t Bring You Backdas passte ja nun gerade etwas unfreiwillig zu der Todesnachricht von Chuck Berry
Genau das dachte ich auch gerade!
Und meine Hochachtung vor deinen Recherchen, Werner. Was du hier und auch schon bei anderen Sendungen an Querverbindungen präsentierst , ist einfach nur großartig!!!!
--
copperheadDen folgenden Song habe ich nur auf einer Compilation gefunden, aber keine Infos dazu :
21 Luther Grosvenor, Jess Roden & others : Cryin‘ Won’t Bring You Back
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.