Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2017: gypsy goes jazz 48 | The Gravedigger Strikes Twice
-
AutorBeiträge
-
pheebee
lucy-jordan
copperhead
lucy-jordan
copperhead09 Spooky Tooth : Waitin‘ For The Wind : 1969 Spooky Two
Ich kann nicht behaupten, mich mit Spooky Tooth intensiv auseinander gesetzt zu haben, aber diesen Titel kenne ich und habe ihn damals sehr gemocht. Er gefällt immer noch
!…11 Steve Gibbons : Bye, Bye Buffalo : 1971 Short Stories 12 Steve Gibbons : Until She Comes Home : 1971 Short Stories
Auch das – ganz großes Kino! (Es gab zu viel gute Musik damals, scheint mir…)
Ja, aber auch damals wurde nicht alles Gute auch entsprechend als das Gute sofort erkannt.
Das ist absolut richtig, wobei manches aber auch durchaus zu Recht der Vergessenheit anheim fiel. Spooky Tooth hingegen waren aber leider, leider wohl eine von vielen sehr, sehr guten Bands.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung15 Johnny Thunders : Hurtin‘ : 1978 Single B-Side
--
BAD TASTE IS TIMELESSMuss gestehen, dass ich den Namen „Johnny Thunders“ vor dieser Sendung nicht kannte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bedanke mich bei Werner (und nochmal bei Walter für die Technik) – mein Schädel muss jetzt etwas Ruhe haben … aber es hat Spass gemacht, mal wieder mir völlig unbekannte Musik zu hören!
Gute Nacht und einen schönen Sonntag allerseits
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademonMuss gestehen, dass ich den Namen „Johnny Thunders“ vor dieser Sendung nicht kannte.
und ich gebe zu, dass ich auch etliches der von dir gespielten musik nicht kenne
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Only_Ones
16 Only Ones : Hope Valley Blues : 1984 Remains (Demo-Compilation)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ Werner:

--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windIch bedanke mich bei Werner (und nochmal bei Walter für die Technik) – mein Schädel muss jetzt etwas Ruhe haben … aber es hat Spass gemacht, mal wieder mir völlig unbekannte Musik zu hören! Gute Nacht und einen schönen Sonntag allerseits

ciao flurin, machs gut !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonMuss gestehen, dass ich den Namen „Johnny Thunders“ vor dieser Sendung nicht kannte.
Das kann ich jetzt nicht glauben! Johnny ist doch hier im Sender öfters zu hören.
--
gypsy-tail-wind
Gute Nacht und einen schönen Sonntag allerseitsGute Nacht, danke nochmal für den Jazz, und schlaf‘ dich wieder gesund!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GN Flurin
--
17 Only Ones : Lovers Of Today : 1977 Single A-Side, erste Single, non-LP)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonMuss gestehen, dass ich den Namen „Johnny Thunders“ vor dieser Sendung nicht kannte.
Tatsächlich nie New York Dolls gehört ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeTatsächlich nie New York Dolls gehört ?
so isses
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18 Only Ones : Someone Who Cares : 1979 Even Serpents Shine
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
pheebeeTatsächlich nie New York Dolls gehört ?
so isses
überrascht mich….
New York Dolls waren schon fast sowas wie ne Keimzelle.
Schau dir einfach mal die Mitgliederliste an--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.