Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
bobSauber, ist cool hier ! :sonne:^
Hast Du klasse gemacht. :lol:
Sehr gute Auswahl, Kompliment !!! ::dance:
Wenn wir jetzt die Anzahl der ARAGianer hier vergrößern wird alles gut Michael.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS@ Roland and at all: Von wem ist das Original?
Ist das ein Albert Hammond-Song?
Ansonsten eine klasse HoerBar, Uwe. Hat viel Spaß gemacht zuzuhören. :bier:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo van :wow:
--
Herr RossiGroßartig! :lol:
Geschrieben hat den Song übrigens Albert Hammond (It Never Rains In Southern California).
Danke Roland.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS@ Roland and at all: Von wem ist das Original?
Albert Hammond hat den Song schon um 1975 aufgenommen, ein Hit wurde er zehn Jahre später in der Version von Willie Nelson & Julio Iglesias.
--
dEUS@ Roland and at all: Von wem ist das Original?
ich weiß nur noch, daß mir der song bei meinem irland-urlaub 1984 (willie nelson und julio iglesias) gehörig auf den keks ging! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWaltons – Rhinestone Cowboy
aus der CD “ Essential Country Bullshit ” -1994---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis auf die letzten beiden hat mir der Rest gut die Knochen geschüttelt, thanks!
--
sehr geile und lässige sendung uwe, in gedanken sass ich in so ’ner schüssel
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiAlbert Hammond hat den Song schon um 1975 aufgenommen, ein Hit wurde er zehn Jahre später in der Version von Willie Nelson & Julio Iglesias.
Copperheadich weiß nur noch, daß mir der song bei meinem irland-urlaub 1984 (willie nelson und julio iglesias) gehörig auf den keks ging! :lol:
Fast ein wenig peinlich! Trotzdem Danke Männers. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikkannst du bitte ne copy der sendung nach münster mitbringen? :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSja, ich erkenne es – WDR II in den 70gern, jaja, klang damas schnulziger!
--
Ich finde es übrigens hörenswert, wie Du das Wort „bullshit“ aussprichst, Uwe. Da hört sich „bullshit“ noch nach echtem „bullshit“ an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWieso peinlich – es war gut:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spitzensendung! Danke Uwe :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.