Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenVielen Dank den DJs
Ich gebe jetzt auch den Taugenichts. Schönheitschlaf muss sein.
Seid mir gegrüßt, gute Nacht. :wave::bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungDa hast Du einen schönen Abschluß gefunden, Rossi!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mikko“Monday Morning 5:19″ gefällt mir sogar noch ein bisschen besser.
Das ganze Album ist toll.
--
grandandtDa hast Du einen schönen Abschluß gefunden, Rossi!
Einen hat er noch!
Ciao, Sunny! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtDa hast Du einen schönen Abschluß gefunden, Rossi!
Bist Du Hellseher?
15. Saint Etienne – Hobart Paving (1993)
Der Song wurde hierzulande durch den Soundtrack des Films „Bandits“ bekannt (Jasmin Tabatabei – Don’t Forget To Catch Me).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Epic, mal wieder!
Danke Roland, grosses Kino mit einer Grappapause! (ich rauch ja nicht mehr!)
Ich mag deine Sendungen!--
Es gab schon Sendungen von dir, die mir weniger gefallen haben! Danke, Roland!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Es gab schon Sendungen von dir, die mir weniger gefallen haben! Danke, Roland!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:Gute Nacht und Grüsse!
--
Schöne Sendung, Roland. Danke, auch wenn ich größtenteils anderen Pop in den 90ern gehört habe.
--
smash! cut! freeze!grizzGute Nacht und Grüsse!
Danke, retour!
--
>Still crazy after all these years<>>>So ist der Abschluß sogar noch einen Tick schöner. Man möchte sich direkt ins Bett legen!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Fein, Roland. Deine Missionierungsversuche unter dem Arbeitstitel „Popmusik kann auch schön sein“ werden nicht ohne positive Resultate fortgesetzt. Einiges, wenn auch nicht alles, war mehr als genießbar. Danke dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank Roland. War nicht immer meins, aber unterm Strich ein Plus!
Lieben Dank an Jörg für die Technik!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiknetter abschluss des abends, danke rossi
macht gut bis die tage :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.