Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
9. Terry Hall – Forever J (1994)
Terry Hall, ehemals Sänger der Specials, hier eine Single aus seinem tollen Solo-Album „Home“, produziert von Ian Broudie (Lightning Seeds).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMikkoEs gibt meines Wissens keine Coverversion dieses Songs.
Ok, es gibt diverse Remixe und außerdem ein Sample in einem Titel von 2009 von einem gewissen Tinchy Stryder.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoOk, es gibt diverse Remixe und außerdem ein Sample in einem Titel von 2009 von einem gewissen Tinchy Stryder.
Moin, Mikko!
--
MikkoOk, es gibt diverse Remixe und außerdem ein Sample in einem Titel von 2009 von einem gewissen Tinchy Stryder.
Moin Mike. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Herr Rossi9. Terry Hall – Forever J (1994)
Terry Hall, ehemals Sänger der Specials, hier eine Single aus seinem tollen Solo-Album „Home“, produziert von Ian Broudie (Lightning Seeds).
Fein!
--
10. The Cardigans – Sick And Tired (1995)
Die Cardigans wurden ja im Zuge des „Easy Listening“-Revivals bekannt. Wie immer wollte hinterher niemand dazu gehört haben, aber schön war’s trotzdem.;-)
--
Hallo Jungs, ich vergaß „guten Abend“ zu sagen.
Also, n’Abend zusammen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nabend Mikko!
--
smash! cut! freeze!Hallo Mikko! Magst Du libidös knödeln?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mikko
Also, n’Abend zusammen.N’Abend! Auch allen anderen Dazugekommenen!
--
Herr Rossi10. The Cardigans – Sick And Tired (1995)
Die Cardigans wurden ja im Zuge des „Easy Listening“-Revivals bekannt. Wie immer wollte hinterher niemand dazu gehört haben, aber schön war’s trotzdem.;-)
Ich sah sie live bei einer Osterrocknacht in D-dorf, selten so gelangweilt. Das klingt jetzt genauso, langweilig!
--
grandandtHallo Mikko! Magst Du libidös knödeln?:lol:
Mit Mademoiselle Bovary? – Immer!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!11. Pizzicato Five & Gemi Taylor – Happy Sad (1995)
Wahrscheinlich die international erfolgreichste japanische Band überhaupt, oder?
--
grizzDas klingt jetzt genauso, langweilig!
Ich hab das Cardigans-Album 95 sehr geliebt (heute schätze ich ihre späteren, „amerikanischeren“ Werke mehr). Überhaupt gab es damals auf einmal wieder richtigen tollen Pop, natürlich vor allem aus dem UK.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.