Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Peteweil ich ein Wort wie „Fete“ benutze.
Ist doch knorke.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr Rossi2. Alisha’s Attic – I Am I Feel (1996)
Die Töchter des Tremeloes-Sängers Brian Poole, produziert von Dave Stewart.
Gefällt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIst doch knorke.;-)
Knorke find ich dufte!
--
3. Barenaked Ladies – It’s All Been Done (1998)
--
Copperheadauf dem bettvorleger ? :lol:
Naaaa. Auf den Kurtl in dem abgeschlumpften Outfit.
Hey Rossi….. auf Bayern3 kam das heut auch schon. Da kann ich meinen Kollegen nerven, wenn ich da hübsch mitträllere. :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr Rossi3. Barenaked Ladies – It’s All Been Done (1998)
Ist das eine Jeff-Lynne-Produktion?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi3. Barenaked Ladies – It’s All Been Done (1998)
Eine immer wieder gern gehörte Band. Die hatten immer schöne Geschichten zu erzählen und haben das in ebenso schönen Powerpop verpackt. Gibt’s die eigentlich noch?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi3. Barenaked Ladies – It’s All Been Done (1998)
Von denen steht/verstaubt hier die Maroon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTexas!
@Barenaked
Ziemlich seicht, fand ich auch schon damals.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzKnorke find ich dufte!
Ist doch beides die Oberschau!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>waIst das eine Jeff-Lynne-Produktion?
Meines Wissens nicht. Aber die Assoziation ist nachvollziehbar.
pipe-bowlGibt’s die eigentlich noch?
Ich hab jedenfalls danach nichts mehr von denen gehört.
--
4. Texas – Black Eyed Boy (1997)
Sharleen Spiteri war damals großartig, das Album „White On Blonde“ höre ich immer noch sehr gerne.
--
dEUSVon denen steht/verstaubt hier die Maroon.
Wahrscheinlich ungeliebt? Ich mochte die wirklich. 5 Alben stehen hier, von denen mir das 98-er Werk „Stunt“ am besten gefällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWahrscheinlich ungeliebt? Ich mochte die wirklich. 5 Alben stehen hier, von denen mir das 98-er Werk „Stunt“ am besten gefällt.
Werde mal wieder rein hören!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.