Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta Peteweil ich ein Wort wie „Fete“ benutze.
Ist doch knorke.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr Rossi2. Alisha’s Attic – I Am I Feel (1996)
Die Töchter des Tremeloes-Sängers Brian Poole, produziert von Dave Stewart.
Gefällt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIst doch knorke.;-)
Knorke find ich dufte!
--
3. Barenaked Ladies – It’s All Been Done (1998)
--
Copperheadauf dem bettvorleger ? :lol:
Naaaa. Auf den Kurtl in dem abgeschlumpften Outfit.
Hey Rossi….. auf Bayern3 kam das heut auch schon. Da kann ich meinen Kollegen nerven, wenn ich da hübsch mitträllere. :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr Rossi3. Barenaked Ladies – It’s All Been Done (1998)
Ist das eine Jeff-Lynne-Produktion?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi3. Barenaked Ladies – It’s All Been Done (1998)
Eine immer wieder gern gehörte Band. Die hatten immer schöne Geschichten zu erzählen und haben das in ebenso schönen Powerpop verpackt. Gibt’s die eigentlich noch?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr Rossi3. Barenaked Ladies – It’s All Been Done (1998)
Von denen steht/verstaubt hier die Maroon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTexas!
@Barenaked
Ziemlich seicht, fand ich auch schon damals.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzKnorke find ich dufte!
Ist doch beides die Oberschau!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>waIst das eine Jeff-Lynne-Produktion?
Meines Wissens nicht. Aber die Assoziation ist nachvollziehbar.
pipe-bowlGibt’s die eigentlich noch?
Ich hab jedenfalls danach nichts mehr von denen gehört.
--
4. Texas – Black Eyed Boy (1997)
Sharleen Spiteri war damals großartig, das Album „White On Blonde“ höre ich immer noch sehr gerne.
--
dEUSVon denen steht/verstaubt hier die Maroon.
Wahrscheinlich ungeliebt? Ich mochte die wirklich. 5 Alben stehen hier, von denen mir das 98-er Werk „Stunt“ am besten gefällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWahrscheinlich ungeliebt? Ich mochte die wirklich. 5 Alben stehen hier, von denen mir das 98-er Werk „Stunt“ am besten gefällt.
Werde mal wieder rein hören!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.