Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’sehr schönes bild, das du da zeichnest, historisch korekt, ein ganz klein bischen despektierlich und doch würdevoll
Ich steh da drauf.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungKnuffelchenIch steh da drauf.
auf dem bettvorleger ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIan Broudy, oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPure Pop Pleasures
Heute: Ein entspannter Ausflug in den Pop der 90er Jahre. Alles Singles, alles kleinere und mittlere Hits, die ein Wiederhören lohnen.
1. Lightning Seeds – All I Want (1990)
@deus: Richtig!
--
Rosemary’ich mag ja diese version sehr: http://www.youtube.com/watch?v=7cTU0Q4Uw4I
Ich auch.
grizzPatte war in den 70ern ein Wort für Geld!
Patten steht, logisch, damit für mehr Geld!In den 1870ern oder was? :lol:
pipe-bowl, vielen Dank für die Sendung. Größtenteils sehr entspannt und angenehm für mich!
Klasse Opener.
Nach so einer Sendung wie von pipe schon schwierig!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Patte“ für Geld kenne ich auch. Ist im Laufe der 80er aber aus dem Sprachgebrauch verschwunden.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Jörg, individuell, und erkennbar Ibbenbüren! Tolle Sendung, besonders Sweet Jane von den C. Junkies wiederzuhören hat mir Freude bereitet. Wegen dem Song habe ich mir damals die Trinity Sessions gekauft.
--
2. Alisha’s Attic – I Am I Feel (1996)
Die Töchter des Tremeloes-Sängers Brian Poole, produziert von Dave Stewart.
--
Whole Lotta PeteIch auch.
In den 1870ern oder was? :lol:
Glaub schon, soviele Finger zum nachrechnen hab ich nicht, sorry!
--
An den Track erinnere ich mich, schöne Zeit für mich damals! Danke fürs Wiederhören.
--
smash! cut! freeze!grizzGlaub schon, soviele Finger zum nachrechnen hab ich nicht, sorry!
:lol:
Schon mal warm labern für Samstag. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Herr Rossi2. Alisha’s Attic – I Am I Feel (1996)
Die Töchter des Tremeloes-Sängers Brian Poole, produziert von Dave Stewart.
Im Sumpf der täglich stattfindenden Formatradiofolter war dieser Song eine wunderbare Blüte!
--
Whole Lotta PeteMach dir nix draus, ich muss mich hier schon als altertümlich veräppeln lassen, weil ich ein Wort wie „Fete“ benutze.
:lol::bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.