Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt@wa & pipe
Was sind denn Patten? Lohnt sich, die zu sammeln? Wie steigt man am besten ein?Patte war in den 70ern ein Wort für Geld!
Patten steht, logisch, damit für mehr Geld!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbunggrandandtOh Nirvana! Tolle Version!
Finde ich auch. Wie er da so sitzt, wie ein Yorkshireterrier in einen Bettvorleger gehüllt…..:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHab zwar nicht Frühschicht, muss aber in die Kiste!:wave:
--
grizzWas dabei für mich noch ein wenig trauriger ist, das ich mit einen Freund, der Sänger in einer gemeinsamen Band war, eine wirklich feine Version von „The Letter“ gecovert habe und dieser Freund gestorben ist.
Bei der Nachricht heute kam dann natürlich diese Erinnerung hoch!Yep, das ist verständlich. Another good one gone usw. usw. usw.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl12. Nirvana – Where did you sleep last night
großartiges cover als würdiger abschluss einer wunderbaren sendung, danke jörg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0093624969044.jpg
12. Nirvana – Where did you sleep last night
Album: Unplugged in New York (1994)Tolles Album. Da werden Franz und ich auch was in der nächsten DJ’s at work haben.
Vielen Dank Jörg. Formidabler Mix mit einigen schönen Erinnerungen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikklasse sendung, jörg! (heute gefielen mir die ladies besser ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchade, dass diese sehr schöne Sendung schon vorbei ist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzPatte war in den 70ern ein Wort für Geld!
Patten steht, logisch, damit für mehr Geld!Ja, manche sammeln Patte und ich habe das Gefühl, dass Patte abgeschafft wird. Ich hab‘ nämlich schon keine mehr.
Ach ja, vielen Dank für die vielen warmen Worte. Das hat mir wieder mächtig Spaß gemacht, den Abend mit Euch zu verbringen. Thanks a lot. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHat mir sehr gut gefallen, Jörg! Tolle Auswahl, Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>vanHab zwar nicht Frühschicht, muss aber in die Kiste!:wave:
Bis Samstag Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr schöne Zusammenstellung, Jörg! (Auch die von Uwe, hatte ich, glaub ich, noch nicht geschrieben.)
--
KnuffelchenFinde ich auch. Wie er da so sitzt, wie ein Yorkshireterrier in einen Bettvorleger gehüllt…..:liebe:
sehr schönes bild, das du da zeichnest, historisch korekt, ein ganz klein bischen despektierlich und doch würdevoll
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlJa, manche sammlen Patte und ich habe das Gefühl, das Patte abgeschafft wird. Ich hab‘ nämlich schon keine mehr.
Ach ja, vielen Dank für die vielen warmen Worte. Das hat mir wieder mächtig Spaß gemacht, den Abend mit Euch zu verbringen. Thanks a lot. :wave:
Danke fürs Musik machen. Redigiere grad die Deutsch-Hausarbeit von meinem Sohn. Aus dem Leben eines Taugenichts…. na bravo.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungInsgesamt äußerst gelungene Sendung. Das Windchen wehte nur bei bei dem Oasis-Cover etwas rauher.
Vielen Dank dafür!--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.