Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl07. Cowboy Junkies – Sweet Jane
Album: Trinity Revisited (2007)Wobei mir die 1992 erschiene Version auf der „Live“-Maxi-CD am besten von all ihren Versionen gefällt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Bisher geschmacksicher ausgesucht!
Absolut!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Bisher geschmacksicher ausgesucht!
Unterschrieben!
--
pipe-bowl07. Cowboy Junkies – Sweet Jane
schön, schon ewig nicht mehr gehört, sowohl original als auch diese version
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtWobei mir die 1992 erschiene Version auf der „Live“-Maxi-CD am besten von all ihren Versionen gefällt.
Die kenne ich nicht und bin interessiert. :lol: Kenne ansonsten nur die ursprüngliche Fassung von „Trinity Sessions“ von Ende der Achtziger.
R2D2Bisher geschmacksicher ausgesucht!
Danke, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Bisher geschmacksicher ausgesucht!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlDie kenne ich nicht und bin interessiert. :lol: Kenne ansonsten nur die ursprüngliche Fassung von „Trinity Sessions“ von Ende der Achtziger.
Danke, Rudi!
an einer live-version von 1987 auch interessiert ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDie kenne ich nicht und bin interessiert. :lol: Kenne ansonsten nur die ursprüngliche Fassung von „Trinity Sessions“ von Ende der Achtziger.
Danke, Rudi!
Die hier:
http://www.discogs.com/Cowboy-Junkies-Live/release/609279
Münster?:lol:
@copperhead
Hier!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hallo, zusammen
--
Copperheadan einer live-version von 1987 auch interessiert ?
Immer!
grandandtMünster?
Münster! Gerne.
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4043661302706.jpg
08. The Bottle Rockets – At the crossroads
Album: Songs of Sahm (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJuergen WilliHallo, zusammen
Hallo! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJuergen WilliHallo, zusammen
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThema: Cowboy Junkies. Auf der 2CD „200 more miles | Live Permances 1985-1994“ ist auch eine sehr schöne Liveversion des Songs. Empfehlung gilt für die ganze CD.
--
smash! cut! freeze!grandandt@Copperhead
Hier!;-)pipe-bowlImmer!Münster! Gerne.
komplette cd nehm ich an? :lol:
ok, übergabe in münster
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.