Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
dEUSHatte Marianne eigentlich auch was mit John?
Frag lieber mit wem sie nichts hatte!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEs muss ja nicht jeder Track ein Treffer sein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?vieleicht die besste version, immer wieder toll
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0794043910623.jpg
06. Allison Moorer – Dancing barefoot
Album: Mockingbird (2008)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0794043910623.jpg
Album: Mockingbird (2008)Na! Da hat das Original aber einiges mehr drauf.
Und wie immer: Klasse Sendung – bisher.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowl
Album: Mockingbird (2008)Stimmlich sehr nah an Patty Smith, finde ich!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>„Dancing barefoot“ ist jetzt dicht am Original, aber immer wieder erhebend den Song zu hören.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verabschiede mich mal für heute, (Frühschicht)
Viel Spaß noch :wave:--
dEUSSchön zu hoeren. Und schöne Grüsse zurück, kann man ihn noch unter der bekannten Tel.Nr. erreichen?
Ja. Er hat jetzt sogar wieder einen AB.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsamVerabschiede mich mal für heute, (Frühschicht)
Viel Spaß noch :wave:Gute Nacht, Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Stimmlich sehr nah an Patty Smith, finde ich!;-)
schussrichtung“Dancing barefoot“ ist jetzt dicht am Original, aber immer wieder erhebend den Song zu hören.
Das ist wohl war! Wobei ich Allison Moorer als Sängerin wärmsten empfehlen kann. Da gibt’s ’ne Menge mehr an Facetten. Und die Frau ist ein Hingucker!
samVerabschiede mich mal für heute, (Frühschicht)
Viel Spaß noch :wave:Gute Nacht, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5060187000021.jpg
07. Cowboy Junkies – Sweet Jane
Album: Trinity Revisited (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh, eine Free Jazz Coverversion! Schön.
Edit: pipe war schneller.
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenJa. Er hat jetzt sogar wieder einen AB.
Schön, da werde ich ihn Samstag mittag anrufen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBisher geschmacksicher ausgesucht!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.