Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2010: "HoerBar Vol. 36" & "Raw Air Vol. 33" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! :wave:
RadioStoneFM bietet heute wieder 3 Stunden Programm mit schöner Abwechslung. So sieht das im Einzelnen aus:
20.00 – 21.00 Uhr „HoerBar Vol. 36“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)21.00 – 22.00 Uhr „Raw Air Vol. 33“
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)22.00 – 23.00 Uhr „Pure Pop Pleasures“
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Zum Stream bitte this way around: http://www.radiostonefm.de/
Das Warm-Up kommt heute aus gegebenem, sehr traurigem Anlass von Alex Chilton. R.I.P. Mr. Chilton.
Viel Spaß beim Programm!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungSchönen guten Abend Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMoinsen Uwe! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo! Bielefeld meldet besten Empfang!
:wave:
--
smash! cut! freeze!Hi Marc! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlex Chilton ist auch von denen, die an mir vobeigegangen sind.
Klingt als ob das ein Fehler war.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGun Tach. Zuhörend, aber mein I Net muckt total seit ner Stunde.
Geht, geht nicht, geht, ätzend.--
schussrichtungHallo! Bielefeld meldet besten Empfang!
:wave:
Moin Marc. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSAlex Chilton ist auch von denen, die an mir vobeigegangen sind.
Klingt als ob das ein Fehler war.Box Tops, Big Star, Chilton Solo??? Gar nichts davon?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUS
Klingt als ob das ein Fehler war.„Like Flies on Sherbert“ ist der Klassiker, und das zu Recht!
--
smash! cut! freeze!NesGun Tach. Zuhörend, aber mein I Net muckt total seit ner Stunde.
Geht, geht nicht, geht, ätzend.Moin Kirsten. :wave:
Wird schon schief gehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlBox Tops, Big Star, Chilton Solo??? Gar nichts davon?
Nope! :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesGun Tach.
Hi Kirsten. Hinsetzen, zuhören, entspannen. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSNope! :roll:
Das müssen wir bei Gelegenheit dringend ändern!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSag mal Jörg, bevor ich das wieder vergesse, gelten beim Warm up die gleichen Regeln wie bei den Sendungen? Nur 3 Nummern eines Künstlers?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.