Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
Danke und gute Nacht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMitchRyderDanke Uli… war schön es noch mal hier zu hören, obwohl ich die CDs öfters im Player habe. Danke auch nochmal für den TZ damals, der mich auf einiges Aufmerksam machte.
Kaufst Du immer Deine Dreieinhalb-Sterne-Bewertungen?
PS: ICh hab die „The Real Thing“ von Taj Mahal jedenfalls schon bestellt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch ich möchte noch ein ganz dickes Danke los werden! Es war prima!
--
Joliet JakeKaufst Du immer Deine Dreieinhalb-Sterne-Bewertungen?
Was für eine Frage? :lol:
Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmwenndasganzechildintimeblöckflötendesaster in Fichtenberg voraussehbar gewesen wäre, hätte ich damals niemals den Mut gehabt, das als Letztes draufzupacken. :lol:
Unser gemeinsames Childintimeblockflötenerlebnis war sowas, was man als „Magic Moment“ in der Rockhistorie bezeichnet, einmalig und unerreicht…:lol:
Schöne Stunde, Uli.
Ein toller Abend, vielen Dank an die DJs und an Rainer.Gute Nacht und bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke an Uwe und Holger!
Ein besonderen Dank an Doug für die letzte Stunde!
Gute Nacht, bis Donnerstag!--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingVielen Dank Dougsahm. Das war eine tolle Live-Sendung. Heute weiß ich es zu würdigen. Vor fünf Jahren hätte ich auch wohl etwas von „langweilig“ geschrieben.
Das würde mir zu denken geben, heisst es doch, dass Du heute langweiligere Musik hörst als vor 5 Jahren und demzufolge selbst diese Zusammenstellung als Fortschritt empfindest !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Uli! Ich mag deine Sendungen sehr!
--
Ich bedanke mich auch sehr bei euch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahmDas würde mir zu denken geben, heisst es doch, dass Du heute langweiligere Musik hörst als vor 5 Jahren und demzufolge selbst diese Zusammenstellung als Fortschritt empfindest !
Ach was. Vor fünf Jahren hätte ich die Musik an sich garnicht einordnen können und ich hätte sie auch nicht verstanden. Vgl. die gepostete Kritik von Buddy Trash. Natürlich höre ich heute weitaus aufregendere Musik als vor fünf Jahren. Aber eben auch andere.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.*
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Test
Bestanden !
--
@holger und Uli: es wäre fein, wenn Ihr Eure Playlists noch nachreichen könntet. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzVielen Dank, Uli! Ich mag deine Sendungen sehr!
Ich auch.
Leider musste ich aber frühzeitig ins Bett.
Schade, Uli.--
Playlist 18.03.2008
1.) „HoerBar 15“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)Ooops, meine haste ja schon eingepflegt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.