Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmMerke gerade im Moment mit zeitlichem Abstand, dass anscheinend Lovett das Vorbild von Roger Cicero sein könnte :wow:
Die Band vom Cicero hat die gleichen Qualitäten, bei ihm selber bin ich mir da nicht so sicher.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJoliet JakeKlasse Version.
Ja, swingen nicht schlecht, die BBCler!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ihr Lieben – und vor allem, lieber Uli! Trotz eines superschönen, swingenden Mixes verabschiede ich mich! Morgen gibt es einiges zu tun, und ich muss schlafen. Ganz viel Spaß noch, den ihr ganz sicher haben werdet … denn der Mix ist superschön und swingend! :wave:
--
Say yes, at least say hello.bin gerade an meinem fenster eine rauchen, und was seh ich, den Mond
herrlich!--
:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIhr Lieben – und vor allem, lieber Uli! Trotz eines superschönen, swingenden Mixes verabschiede ich mich! Morgen gibt es einiges zu tun, und ich muss schlafen. Ganz viel Spaß noch, den ihr ganz sicher haben werdet … denn der Mix ist superschön und swingend! :wave:
schlaf gut Marion, bis Donnerstag hoffentlich:wave:
--
Raelbin gerade an meinem fenster eine rauchen, und was seh ich, den Mond
herrlich!Ist er schon rund?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ist er schon rund?
fast
--
Raelschlaf gut Marion, bis Donnerstag hoffentlich:wave:
hoffentlich bestimmt.
Gute Nacht, Marion. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de7. Elvis Presley – Fever (Aloha From Hawaii Via Satellite 1973)
Ich bin zwar keine Elvis-Experte, aber trotzdem möchte ich konstatieren, dass er abseits seiner engsten Fan-Gemeinde zu wenig gewürdigt wird. Habe mal etwas aus seiner Endzeit ausgewählt. ….
--
dougsahm7. Elvis Presley – Fever (Aloha From Hawaii Via Satellite 1973)
Ich bin zwar keine Elvis-Experte, aber trotzdem möchte ich konstatieren, dass er abseits seiner engsten Fan-Gemeinde zu wenig gewürdigt wird. Habe mal etwas aus seiner Endzeit ausgewählt. ….
sehr geil dein mix, vom feinsten!:dance:
--
Elvis Presley – Fever
Toller Titel. Doch etwas müde rüber gebracht. Die Aufnahme bleibt hinter dem Song zurück.
**Hier muss ich mich doch stark korrigieren… ***1/2.
Obwohl die Band viel besser ist, als Elvis… doch er spielt und das mag ich vorallem mit dem Text und Publikum.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewie er sich das lachen verkneifen muss, lol
--
8. Ostbahn Kurtie – Wos Wü De Wüde Hilde ? (Saft & Kraft 1994)
Unvergleichbarer Humor made in Austria besitzt Ostbahn Kurtie. Wer das Original (dies ist eine Cover-Version) erkennt und nicht irgendwo abließt oder im Internet searcht wird wohl noch mehr Freude haben..
--
Leider nicht meine Musik. Viel Spaß noch und gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.