Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich mal weg. Hab morgen einen wichtigen Termin.
Sorry Uli, beim nächsten Mal …….
Vielen Dank an Holger, Rainer und Uli für ihre Mühen.
Bis Donnerstag.bis donnerstag:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis Donnerstag.Bis die Tage! Schlaf gut, Alter!
--
Bis Donnerstag.Schlaf gut!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich kann mich an dieser Art Blues niemals satt hören. Große Klasse.
Gute Nacht, Uwe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill5. Lyle Lovett – She’s No Lady (Live In Texas 1995)
Hier mal etwas mit Humor. Mit gefällt, dass Mr. Lovett volle Lust hat, diese Geschichte zu erzählen als auch das Publikum in seinen Reaktionen einbezogen ist.
--
pipe-bowlIch kann mich an dieser Art Blues niemals satt hören. Große Klasse.
:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm5. Lyle Lovett – She’s No Lady (Live In Texas 1995)
Hier mal etwas mit Humor. Mit gefällt, dass Mr. Lovett volle Lust hat, diese Geschichte zu erzählen als auch das Publikum in seinen Reaktionen einbezogen ist.
Klasse, wie alles bis jetzt!
--
Lyle Lovett – She´s no lady
Etwas schwülzig. Doch gut mit der Band eingespielt. Nachdem vorherigen Stück für mich jedoch leider zu anstrengend. Farblich bestimmt mit guten Rythmen gespickt. Leider aufgrund des vorherigen Stückes etwas von mir unterbewertet.
***Heute habe ich eine andere Meinung zu diesem Track, der damals direkt nach Son Seals bei mir etwas unter ging…
Ich höre ihn gern und der Swing ergreift mich. ****
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahm5. Lyle Lovett – She’s No Lady (Live In Texas 1995)
Merke gerade im Moment mit zeitlichem Abstand, dass anscheinend Lovett das Vorbild von Roger Cicero sein könnte :wow:
--
dougsahm5. Lyle Lovett – She’s No Lady (Live In Texas 1995)
Wunderbares Arrangement.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MitchRyderLyle Lovett – She´s no lady
Etwas schwülzig. Doch gut mit der Band eingespielt. Nachdem vorherigen Stück für mich jedoch leider zu anstrengend. Farblich bestimmt mit guten Rythmen gespickt. Leider aufgrund des vorherigen Stückes etwas von mir unterbewertet.
***Heute habe ich eine andere Meinung zu diesem Track, der damals direkt nach Son Seals bei mir etwas unter ging…
Ich höre ihn gern und der Swing ergreift mich. ****
find ich total interessant, deine damalige meinung zur heutigen zu sehen
--
Und ich dachte immer, Lovett macht Country.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?6. Van Morrison – Moondance (Edinbg. Cstl. 1995)
Das einzige B**tleg auf dieser Zusammenstellung. Laut Van Morrison-Spezialisten ist es eines der besten B**tlegs Ever. Ich habe den Titel Moondance gewählt, da er der End-Höhepunkt der CD ist und auch das Orchester hörbar rauskommt. Viel Spaß. Das BBC Orchester begeleitet hier nämlich Van The Man.
--
Van Morrison & BBC Orch. – Moondance
Ein Klassiker. Hier mit wunderschönen Jazzimpressionen. In einem offenen Konzert auf der Wiese mit Bestuhlung wohl ein absoluter Hit. Als Aufnahme über Tonträger bestimmt nicht so interessant. Mir gefällt die Aufnahme schon, würde sie aber lieber selbst Live sehen und hören.
*** 1/2Heute noch einen halben Stern mehr für den Track ****, der insbesondere durch die wunderbaren Soli-Einlagen an Fahrt gewinnt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de6. Van Morrison – Moondance (Edinbg. Cstl. 1995)
Klasse Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.