Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
Der TZ Beitrag ist mir noch gut in Erinnerung. Hat mich gleich auf dich aufmerksam gemacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbung@ dougsahm
Ich habe gestern zur Probe in dieses Stück reingehört und musste mich zwingen, es auszumachen, um es heute ebenfalls als Premiere hören zu können. Ja, phantastisch.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahm1. Taj Mahal – Ain’t Gwine To Whistle Dixie (Any Mo) (The Real Thing 1971)
Ist auch schon wieder 37 Jahre her !!!! Unglaublich !!!
Die relaxteste (heißt das so ?) Live Aufnahme, die ich kenne. Begleitet mich schon seit vielen Jahren. In dieser Version einer meiner Most Favourite Songs. Es kann einen doch nur gut gehen, wenn man diese 9:11 Minuten hinter sich hat.Wunderschöner Start, Doug. Wirklich sehr entspannt. Ich glaub, es ist schon Frühling. Also… ein bißchen.
Ist das Stück repräsentativ für die Platte?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm1. Taj Mahal – Ain’t Gwine To Whistle Dixie (Any Mo) (The Real Thing 1971)
Die relaxteste (heißt das so ?) Live Aufnahme, die ich kenne. Begleitet mich schon seit vielen Jahren. In dieser Version einer meiner Most Favourite Songs. Es kann einen doch nur gut gehen, wenn man diese 9:11 Minuten hinter sich hat.Der Anfang ist schon mal vom Feinsten!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm1. Taj Mahal – Ain’t Gwine To Whistle Dixie (Any Mo) (The Real Thing 1971)
Die relaxteste (heißt das so ?) Live Aufnahme, die ich kenne. Begleitet mich schon seit vielen Jahren. In dieser Version einer meiner Most Favourite Songs. Es kann einen doch nur gut gehen, wenn man diese 9:11 Minuten hinter sich hat.sehr sehr geil!!:dance:
--
KritikersLiebling@ dougsahm
Ich habe gestern zur Probe in dieses Stück reingehört und musste mich zwingen, es auszumachen, um es heute ebenfalls als Premiere hören zu können. Ja, phantastisch.Das nenn ich Willensstärke!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das nenn ich Willensstärke!
jau, ich hätte es sofort kopiert:lol:
--
dougsahm1. Taj Mahal – Ain’t Gwine To Whistle Dixie (Any Mo) (The Real Thing 1971)
Die relaxteste (heißt das so ?) Live Aufnahme, die ich kenne. Begleitet mich schon seit vielen Jahren. In dieser Version einer meiner Most Favourite Songs. Es kann einen doch nur gut gehen, wenn man diese 9:11 Minuten hinter sich hat.was kann man mit taj schon falsch machen?
--
BAD TASTE IS TIMELESSTaj Mahal – Ain´t gwine to whistle dixie
Live wohl eine aussergewöhnliche Band. Viele Stilelemente kommen ausdrucksstark rüber. Soul, Blues, Jazz, afrikanische Rythmen und europäische Stile. Es macht Spaß ihnen zuzuhören. Die Instrumente wechseln sich bei diesem Stück ab und ergänzen das Gesamtwerk. Der etwas blecherne Ton der Bläser gibt dem ganzen noch eine besondere Note. Das Stück kann sowohl als Hintergrundsmusik bei einem Date oder aber auch in geselliger runde mit Freunden gehört werden. Es fehlt jedoch ein wenig der Gig, der einem etwas besonderes gibt.
****--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderTaj Mahal – Ain´t gwine to whistle dixie
Live wohl eine aussergewöhnliche Band. Viele Stilelemente kommen ausdrucksstark rüber. Soul, Blues, Jazz, afrikanische Rythmen und europäische Stile. Es macht Spaß ihnen zuzuhören. Die Instrumente wechseln sich bei diesem Stück ab und ergänzen das Gesamtwerk. Der etwas blecherne Ton der Bläser gibt dem ganzen noch eine besondere Note. Das Stück kann sowohl als Hintergrundsmusik bei einem Date oder aber auch in geselliger runde mit Freunden gehört werden. Es fehlt jedoch ein wenig der Gig, der einem etwas besonderes gibt.
****der Gig?
--
Ist das Fathead?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Dr. John – Such A Night (Trippin’ Live 1997)
Kennt man vielleicht von The Last Waltz. Hier eine wohltuende Alternative.
--
dougsahm2. Dr. John – Such A Night (Trippin’ Live 1997)
Kennt man vielleicht von The Last Waltz. Hier eine wohltuende Alternative.
nice!:dance:
--
Raelder Gig?
Günter war nicht live dabei damals.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRaelder Gig?
sächsisch für Kick, Mitch kann Fremdsprachen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.