Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingVan Morrison – Madame Joy
Das Highlight gehört ans Ende. Recht so. Feine Sendung, Holger. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeDanke Holgerrainer. War ein wirklich schöner Set.
Das unterschreib ich so.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLass Rainer doch die Technik machen. Dazu ist der ja schliesslich da!
War ein schöner Mix, Danke Holger, halt die Ohren steif!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Holger! Schöne Sendung! Für die Heroes und Herrn Richards gibt’s das noch obendrauf:bier:
--
Vielen Dank!
Und jetzt viel Spaß mit dougsahms Sendung. Hoffentlich schafft Rainer das mit dem Umstöpseln. Rainer, hau rein!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.um mal abba zu zitieren : thank you for the music !
--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd so war es am Anfang: Genau 5 Jahre ist es her, dass ich nicht mehr nur beobachtend dieses Forum verfolgte, sondern mich aktiv beteiligend. Und der Anfang war die Teilnahme an einem TZ, damals „Live“. Danach war man integriert. Auch wenn einige damalige Vielposter und Teilnehmer wie Genosse Benito und Buddy Trash längst abgewandert sind.
Da es mein erster TZ war und ich ernstgenommen werden wollte, habe ich damals viel Mühe in die Auswahl der Titel gesteckt, soviel Mühe wie niemals später in eine Stonefm-Sendung – hehe. Allemal Wert ein kleines Exzerpt davon abzuliefern, zumal kaum einer der Hörer hier (außer Mitch) damals am TZ teilgenommen hat. Ich hoffe dieses kleine unbekannte Jubiläum ist gestattet.
(Wer ist Rainer ?)
--
Rainer fragt: Hat es geklappt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schöne Sendung, Holger, gute Technik von Rainer, genialer Abschluß mit Van.
Vielen Dank! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingVan Morrison – Madame Joy
So sind se, Hochzeitstag haben und ein Stück von ner Puffmutter spielen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingRainer fragt: Hat es geklappt?
Hier kommt es bestens an!
--
dougsahm(Wer ist Rainer ?)
Der arme Sack, auf den alles geschoben wird, wenn es mit der Technik nicht funktioniert. Vgl. Rainer aus der ZDF-Hitparade. „Rainer, fahr das Band ab…“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.1. Taj Mahal – Ain’t Gwine To Whistle Dixie (Any Mo) (The Real Thing 1971)
Ist auch schon wieder 37 Jahre her !!!! Unglaublich !!!
Die relaxteste (heißt das so ?) Live Aufnahme, die ich kenne. Begleitet mich schon seit vielen Jahren. In dieser Version einer meiner Most Favourite Songs. Es kann einen doch nur gut gehen, wenn man diese 9:11 Minuten hinter sich hat.--
R2D2So sind se, Hochzeitstag haben und ein Stück von ner Puffmutter spielen!:lol:
Puff Daddy mag ich nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingRainer fragt: Hat es geklappt?
Kurzes Luftanhalten, dann gings. Klingt gut.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.