Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
dEUSSchon die Bilder bei Carsten gesehen?? Man könnt meinen wär ein total langweiliger Abend gewesen, wenn man euch da friedlich sitzen sieht.
Friedlich sitzen ist gut…:lol:
Oh Mann, da war echt Schichtt im Schacht. Frag mich nur, wieso wir nicht einfach gleich hoch sind, wie ich hoch bin, weiß ich eh nicht, aber immerhin oben irgendwann aufgewacht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungRaelGuten Abend!:wave:
grizzOch, für langweilig wäre es zu teuer gewesen! :lol:
Stimmt. Hallo Oliver.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch möchte heute ein paar einleitende Worte zur folgenden Sendung an euch richten.
StoneFM hat meine musikalischen Hörgewohnheiten verändert und bereichert.
Knapp die Hälfte aller Songs der heutigen Sendung hätte ich ohne die Menschen
hinter diesem kleinen feinen Sender nicht kennen gelernt. Dafür Danke! Ich konnte
leider nicht jeden Berücksichtigen. Bitte fühlt euch nicht übergangen.
Ja und ein neues Intro gibt es auch. Dafür ein herzliches Dank auf den Berg hoch.
Nun wünsche ich euch allen viel Spass mit den heutigen Sendungen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Frielich sitzen ist gut…:lol:
Oh Mann, da war echt Schichtt im Schacht. Frag mich nur, wieso wir nicht einfach gleich hoch sind, wie ich hoch bin, weiß ich eh nicht, aber immerhin oben irgendwann aufgewacht…;-)
Wir wollten noch Bier trinken.
--
Hallo Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
RaelGuten Abend!:wave:
:wave:
--
vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
Hallo Gert. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzWir wollten noch Bier trinken.
Ach so, naja, war ja davor auch nicht genug…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Grüß Gott allerorten
--
dougsahmGrüß Gott allerorten
:wave:
--
Black Lips – Cold Hands
from CD “ Good Bad not Evil ” -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmGrüß Gott allerorten
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
dougsahmGrüß Gott allerorten
Hallo und guten Abend!
--
Black Mountain – Stormy High
from CD “ In the future “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallodri. Ich bin zu spät dran, um alle einzeln zu begrüßen.
Fühlt Euch angeprostet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.