Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
Treffer.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBei allen Treffnachwehen … eines sollte hier nicht untergehen – Spitzenmusik, Holger!
--
Say yes, at least say hello.Rudolf Diesel wurde 1958 geboren? Darf ich da kurz Zweifel anmelden?
--
C'mon Granddad!Dead Hot Workshop – Lead Thoughts
(ja, ist typisch)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanKeine Kritik an der Musik! An deiner schon gar nicht! Die war Spitze! Aber die Gesprächslautstärke war schon ohne Musik für meine alten Ohren zu hoch – liegt natürlich an der Raumakustik, ganz klar! Mich Beck’s Musik ist ja dadurch auch leider komplett untergegangen, und als die Musik lauter wurde, waren Gespräche eben kaum mehr möglich. Mmmmh, ja … das nächste Mal müsste da von vornherein eine andere Verteilung erfolgen … räumlich? Oder vielleicht auch nicht, wenn das meine alleinige Meinung ist …
stimmt ich wäre auch stark dafür, wenn es denn möglich wäre, 2 Räume
zu mieten--
ursa minorRudolf Diesel wurde 1958 geboren? Darf ich da kurz Zweifel anmelden?
Du bist aber wieder pingelig.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanBei allen Treffnachwehen … eines sollte hier nicht untergehen – Spitzenmusik, Holger!
Wie Recht Du hast, Marion. Geht sehr gut in die Ohren. Auch gerade dieser typische Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killursa minorRudolf Diesel wurde 1958 geboren? Darf ich da kurz Zweifel anmelden?
Sagte ich 19? Nein 1858.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Georgia Satellites – All Over But The Cryin‘
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanKeine Kritik an der Musik! An deiner schon gar nicht! Die war Spitze! Aber die Gesprächslautstärke war schon ohne Musik für meine alten Ohren zu hoch – liegt natürlich an der Raumakustik, ganz klar! Mich Beck’s Musik ist ja dadurch auch leider komplett untergegangen, und als die Musik lauter wurde, waren Gespräche eben kaum mehr möglich. Mmmmh, ja … das nächste Mal müsste da von vornherein eine andere Verteilung erfolgen … räumlich? Oder vielleicht auch nicht, wenn das meine alleinige Meinung ist …
Die 2 Tage Idee ist nicht übel, einen Tag Gespräche und am nächsten Party.
Müsste man mal schauen, ob das praktikabel wäre.--
@ Lucy und pipe-bowl
Vielen Dank für den Szenenapplaus.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanOder vielleicht auch nicht, wenn das meine alleinige Meinung ist …
Ist es nicht. Ich hab mich ja auch nach draußen verzogen, und nicht in erster Linie wegen des Rauchs. Die Lüftung war tatsächlich gut, die hat einem fast das Schnitzel vom Teller gezogen.
KritikersLiebling@ Lucy und pipe-bowl
Vielen Dank für den Szenenapplaus.Zähl mich auch mit. Klasse Mix. Eine Orgel, und Du hast mich, weißt Du doch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und der Regisseur Anthony Minghella ist heute verstorben. Er hat u.a Der talentierte Mr. Ripley und Unterwegs nach Cold Mountain verfilmt. 54 war er.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzDie 2 Tage Idee ist nicht übel, einen Tag Gespräche und am nächsten Party.
Müsste man mal schauen, ob das praktikabel wäre.oder so
--
KritikersLieblingThe Georgia Satellites – All Over But The Cryin‘
auf diese band :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.