Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
Mich beck
Öhmm, ich war der mit dem Wacholder! :lol:Na ja – Sambuca ist auch Wacholder, allerdings mit Zucker :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingNada Surf – Amateur
Yeah!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingNada Surf – Amateur
Immer wieder gerne gehört …
--
C'mon Granddad!grizzHihi, ich dachte zuerst, der wollte mir den Laden verkaufen.:party:
Und ich hab ihm versprochen das Sch…. Ding beim nächsten mal weg zu werfen.
Schreib alles auf meinen Deckel, ich hab eh nicht vor zu zahlen.
Aber ein Mitbestimmungsrecht am Belegungsplan haben wir bestimmt. Wenn Roland den Laden das nächste Mal bucht geht ihm gleich das Herz auf.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikich fands weder zu feucht noch zu laut, es war genau richtig! so, das wollte ich mal loswerden nach all der Kritik ob der Lautstärke ODER GAR DER MUSIK!!!!!!
--
Gomez – Here Comes The Breeze
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorAch, jetzt verstehe ich erst, nach welchem Bild sie fragt. Ja, das hat Grandandt zugegeben, dass er das war, der da schlief.
hahahaha
--
KritikersLieblingGomez – Here Comes The Breeze
sehr feiner mix, gefällt mir sehr gut!
--
Raelsehr feiner mix, gefällt mir sehr gut!
Danke!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGomez – Here Comes The Breeze
ist das auch untypisch (wie die deacon blue-nummer) ? sonst …
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadist das auch untypisch (wie die deacon blue-nummer) ? sonst …
Nein, das ist ziemlich typisch. Notiert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bei den Erzählungen von der Dame vom Martinihof fühlte ich mich extremst an Basil Fawlty erinnert. Fawlty Towers war ja auch von einem echten Hotelbesitzer inspiriert.
--
C'mon Granddad!Raelich fands weder zu feucht noch zu laut, es war genau richtig! so, das wollte ich mal loswerden nach all der Kritik ob der Lautstärke ODER GAR DER MUSIK!!!!!!
Keine Kritik an der Musik! An deiner schon gar nicht! Die war Spitze! Aber die Gesprächslautstärke war schon ohne Musik für meine alten Ohren zu hoch – liegt natürlich an der Raumakustik, ganz klar! Mich Beck’s Musik ist ja dadurch auch leider komplett untergegangen, und als die Musik lauter wurde, waren Gespräche eben kaum mehr möglich. Mmmmh, ja … das nächste Mal müsste da von vornherein eine andere Verteilung erfolgen … räumlich? Oder vielleicht auch nicht, wenn das meine alleinige Meinung ist …
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingNein, das ist ziemlich typisch. Notiert.
thx
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingNein, das ist ziemlich typisch. Notiert.
Typisch für ältere Werke. Für das letzte Werk „How we operate“ dann doch eher untypisch, oder? Dieses war viel eingängiger, weniger vertrackt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.