Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
pink-nice….mal ei bissl zuhöre !:-)
Moin Manni.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUSMoin Manni.
:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KritikersLieblingIch bastel mir eine Konversation.
Brüller. :lach::lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Vielleicht schliessen sie deshalb fast alle Filialen!:lol:
Brüller!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pink-nice….mal ei bissl zuhöre !:-)
hi:wave:
--
Raelhi:wave:
:wave:moinsen:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ursa minorMich hat sie ja mit Bahnhof erfolgreich missioniert.
@lucy:
Mit dem Manager von Bahnhof hatte ich übrigens einen netten E-Mail-Kontakt, bis ich ihm erzählt habe, woher du den Tipp mit der Band hattest. Danach hab ich nie wieder von ihm gehört. Er hat mich auch bei myspace nicht ge“added“, wie er es vorhatte. Was war das nur für ein Laden, wo du die CD gekauft hast?!!Das war der Laden der derzeit wichtigsten dänischen Musikzeitschrift – gaffa … ui, ui, aber soweit gehen meine Kenntnisse über potentielle dänische Musikeranimositäten auch nicht.
Und sie haben auch eine hilfreiche homepage, wenn man des Dänischen denn nun vollends mächtig ist, was ich ja nun echt nicht bin:
--
Say yes, at least say hello.„Deadringer For Love“ war mal ein Song/Album von Meat Loaf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bob Mould – Very Temporary
from CD “ District Line “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMcLusky, endlich mal eine Band, die ich kenne; super Stück!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationKritikersLiebling“Deadringer For Love“ war mal ein Song/Album von Meat Loaf.
Der klang minimal anders. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBob Mould – Very Temporary
from CD “ District Line “ -2008-Liste?
Der Song hat den KL-Rhythmus.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingListe?
Geht klar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEin superschicker Mix, Uwe, den du da hinlegst! Blöd … ich hätte schneller telefonieren sollen :doh: !
--
Say yes, at least say hello.dEUSBob Mould – Very Temporary
from CD “ District Line “ -2008-Hat hier Jeff Lynne Nickelback produziert?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.