Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.03.2008: "HoerBar 15", "Frisch gerockt…40", "Und so war der Anfang"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hallo Marion,:wave:
wie ich hören kann, hast du Uwe erfolgreich missioniert!nicht nur uwe !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungButthole Surfers – The Annoying Song
from CD “ Independent Worm Salon “ -1993---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitch ist ein Postschinder.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.genung jetzt… nee Holger… jetzt will ich Metallen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderups… und Marion und Fridericke.
… und scheinbar auch Irene! :wave: at ursa!
--
Say yes, at least say hello.ursa minorMich hat sie ja mit Bahnhof erfolgreich missioniert.
Heißt das nicht „am“?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahmZu diesen Gitarren (wie beschreibt man sie ?) werde ich nimmer Zugang finden. Soviel wage ich zu prognostizieren.
Ach, Doug. Hat Dir keiner gesagt, daß Du heute erst ab 22:00 Zeit haben sollst? :lol:
Servus. Ich freu mich auf Dein Set.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bastel mir eine Konversation.
MitchRyderund Uli… Gert… fehlt noch jemand?
dEUSAktuell kaum.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHeißt das nicht „am“?
Ja, genau. Lucy ist jetzt bei der Bahnhofsmission.
--
C'mon Granddad!R2D2Hallo Marion,:wave:
wie ich hören kann, hast du Uwe erfolgreich missioniert!Jaaaa … aber die sind auch erfrischend gut! Also – alle potentiellen Volbeat-Fans anklopfen. Manchmal klappt das bei mir auch mit dem Versand. Und :wave: :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHallo, Andrea! :wave: Ich hoffe, mein samstagabendlich teilweise narkotisiertes Hirn liegt richtig? Superschön, dass du hier bist :liebe: !
Dein Hirn arbeitet absolut korrekt! Mei, hier gibts aber gerade richtig was auf die Ohren, herrlich! Nachgerade fröhlichmachend:lol:
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationKritikersLieblingMitch ist ein Postschinder.
Vielleicht schliessen sie deshalb fast alle Filialen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>….mal ei bissl zuhöre !:-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“McLusky – Day of the Deadringers
from CD “ Do Dallas “ -2002---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorJa, genau. Lucy ist jetzt bei der Bahnhofsmission.
Das ist mir neu. Aber mich würde jetzt auch mal interessieren, was das für ein Laden war in dem Lucy die CD gekauft hat.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.