Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
ja, leider ist auch Mary Wilson – eine der großartigen Stimmen der Supremes vor 10 Tagen von uns gegangen. Wenn ich richtig recherchiert habe, dann singt sie die Leadstimme von diesem schönen Song:
07. The Supremes
Stoned Love
A: Motown – The Complete No. 1’s--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungSupremes
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Super Song von den Supremes!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein…und gleich noch einer
08. The Supremes
zuletzt geändert von sonnyr
Come See About Me
A: Motown – The Complete No. 1’s--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr schöner Mix bis dahin.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke für die Supremes und die Erinnerung an Mary Wilson.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster einen schönen guten Abend ….
Gute Abend, Rolf ! (Hab dich nicht übersehen, hatte nur eben PN.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und nochmal Supremes
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNochmal klasse ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Wir bleiben in der Soul-Ecke:
09. Wilson Pickett
Funky Broadway
A: Atlantic Rhythm & Blues 1947-1974--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
08. The Supremes
Come See About MeA: Motown – The Complete No. 1’s
Liegt hier als Kopie. Mich graust es nur davor, alles zu taggen und die richtigen Jahreszahlen rausfinden zu müssen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Wicked Pickett – sehr toll! Soul im wahrsten Sinne des Wortes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsonnyrWir bleiben in der Soul-Ecke:
09. Wilson Pickett
Funky Broadwayschön kraftvoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrWir bleiben in der Soul-Ecke: 09. Wilson Pickett Funky Broadway A: Atlantic Rhythm & Blues 1947-1974
Super
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonein kleiner Schwenk in die 50er
10. Johnny Burnette & The Rock’n’Roll Trio
My Love, you’re a stranger
A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.