Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlBill Withers! Noch ein Highlight.
+1
Weiß gar nicht, wann ich das Original zum letzten Mal gehört habe…
Hey, das ist ja besser als viele Coverversionen!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungwasGroßartig, kannte ich aber lange Zeit nur von Eric/ Derek
Cale gab die Vorlagen, andere hatten die Hits.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlBill Withers! Noch ein Highlight.
Einfach ein absoluter Klassiker. Das war der erste Song, den wir seinerzeit in meiner damals neu gegründeten Soulband gelernt haben – der ist heute noch im Programm – nach fast 25 Jahren! Apopos – wäre schön, wenn wir mal wieder live spielen könnten <schmacht>
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”…und gleich noch ein Hammer. Wahnsinns Lauf gerade!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”17 Al Green – Tired Of Being Alone
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsonnyr…und gleich noch ein Hammer. Wahnsinns Lauf gerade!
Yeppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Al Green
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAl Green
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Und wenn man heute das „normale“ Radio einschaltet ……..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomUnd wenn man heute das „normale“ Radio einschaltet ……..
Besser nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02„Al Green – Tired Of Being Alone“ – klasse! So beschwingt, da deutet sich schon fast die Disco-Ära an…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
wasGroßartig, kannte ich aber lange Zeit nur von Eric/ Derek
Cale gab die Vorlagen, andere hatten die Hits.
Cale war schon ein Großer
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon18 The Chi-Lites – (For God’s Sake) Give More Power To The People
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMonkel-tomUnd wenn man heute das „normale“ Radio einschaltet ……..
Aber echt – kaum mehr auszuhalten diesen Duddelfunk mit den penetranten guten Laune-Schwätzern. Naja, ein paar gute Sendungen gibt es gottseidank immer noch, aber die muss man suchen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Kenn ich gar nicht, das jetzt! (Oder hab’s vergessen.) Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.