Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
Put the lion in the coconut
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungzappa1
was
zappa1
onkel-tomHab damals nie verstanden, was die da im Refrain singen.
Otschi Kakka Oh…
Eine cCinn/Chapman Worterfindung?
Nein, das hat damals der kleine Franzi so gesungen…
Offiziell, die Lyrics:
Ho-chi-ka-ka-ho Co-Co
Ho-chi-ka-ka-ho Co-Co
Ho-chika-ka-ho go go Co-Co--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
zappa1
was
zappa1
Otschi Kakka Oh…
Ich hab immer Futschi Ka KO verstanden
ich kannte nur futschikato….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stimmt. Und „Without you“ höre ich um Klassen besser als die Kokosnuss. Schön jetzt, der Paule ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
pinball-wizard
zappa1
was
zappa1
Otschi Kakka Oh…
Ich hab immer Futschi Ka KO verstanden
ich kannte nur futschikato….
Das kannte ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
zappa1
was
zappa1
Otschi Kakka Oh…
Offiziell, die Lyrics:
Ho-chi-ka-ka-ho Co-Co
Ho-chi-ka-ka-ho Co-Co
Ho-chika-ka-ho go go Co-CoIch war schneller ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die Stimme von Macca erkenne ich, den Stil auch, der Song ist mir unbekannt. THX @ Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 Paul McCartney – Another Day
Die Single habe ich damals „vergessen“ einem Bekannten zurückzugeben. Ist verjährt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPaule. Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo sad
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck09 Paul McCartney – Another Day
Die Single habe ich damals „vergessen“ einem Bekannten zurückzugeben. Ist verjährt.Kenn ich allerdings andersrum … was ich verliehen hatte und nicht zurückbekam … Sammlungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonOffiziell, die Lyrics:
Ho-chi-ka-ka-ho Co-Co
Ho-chi-ka-ka-ho Co-Co
Ho-chika-ka-ho go go Co-CoGroße Klasse. Da muss man erstmal drauf kommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh, Luemmels „Lieblingsband“. Auch sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„Day After Day“
Hach… ewig und drei Tage nicht mehr gehört! Sehr schön!--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Badfinger – Day After Day
auch aus der Beatles-Ecke
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.