Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
klassische Chinn/Chapman Nummer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungonkel-tomHab damals nie verstanden, was die da im Refrain singen.
Weiß ich auch immer noch nicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsonnyrIch glaugs nicht – The Sweet mit coco – in irgend einer Kruschkiste hab ich noch den Starschnitt von damals rumliegen
Na, den hol doch jetzt bitte mal raus und mache den an deine Wohnzimmerwand.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sonnyrIch glaubs nicht – The Sweet mit Co-Co – in irgend einer Kruschkiste hab ich noch den Starschnitt von damals rumliegen
Sofort wieder aufhängen--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonThe Seweet nach T.Rex – bestens komnbiniert ! Wobei ich Co-Co dmals als bisschen kindisch empfunden habe… (Nicht ’71, aber so etwaa ’73–’74)
Ging mir genauso – ich hab die erst mit Wig Wam Bam wahrgenommen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”zappa1
onkel-tomHab damals nie verstanden, was die da im Refrain singen.
Otschi Kakka Oh…
Eine Chinn/Chapman Worterfindung?
zuletzt geändert von was--
August war schneller …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Harry Nilsson. Supi
. Und noch besser, dass du nicht den einen bestimmten Song von ihm spielst. Coconut find ich klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08 Nilsson – Coconut
War glaube ich die Single nach „Without You“. Jedenfalls meine erste Single, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwas
zappa1
Otschi Kakka Oh…
Eine cCinn/Chapman Worterfindung?
Nein, das hat damals der kleine Franzi so gesungen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardHarry Nilsson. Supi
. Und noch besser, dass du nicht den einen bestimmten Song von ihm spielst. Coconut find ich klasse.
Ist der nicht auch aus 1972? Zumindest war er da in den Charts.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1
was
zappa1
Otschi Kakka Oh…
Ich hab immer Futschi Ka KO verstanden
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
was
zappa1
Otschi Kakka Oh…
--
.. „Ho-chika-ka-ho go go Co-Co“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01onkel-tom
pinball-wizardHarry Nilsson. Supi
Ist der nicht auch aus 1972? Zumindest war er da in den Charts.
Zumindest ist das dazuhörige Album Nilsson Schmilsson aus 1971.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.