Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebeeAber UFO wurden doch auch erst mit Michael Schenker richtig bekannt. Vorher waren eher ein Insidertipp.
„Boogie for George“, „Prince Kajuku“, „C’mon everybody“? Waren bei uns an der Tagesordnung damals.
Hier ebenso
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungaugust-ramoneMoin zusammen!
Hallo August
--
onkel-tom„Black Dog“ mochte ich aber noch lieber.
Lief auch bei uns in der Musikbox.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckJetzt die wahren Quo:
Da is‘ was dran…
august-ramoneMoin zusammen!
Servus, August & Gaby !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneMoin zusammen!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Einer der Allergrößten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeck
onkel-tom„Black Dog“ mochte ich aber noch lieber.
Lief auch bei uns in der Musikbox.
Hier auch. Muß direkt vor oder nach R’n’R als Single rausgekommen sein.
--
T. Rex. Geil.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Einer der Allergrößten!
Meine Güte, und das war ein B-Seite!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schön den Fuß vom Gas genommen, jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Rückseite von Jeepster
--
pipe-bowlEiner der Allergrößten!
Und mein Lieblingstrack von einem der Allergrößten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEiner der Allergrößten!
Ja, und so klein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gefällt mir besser als die A Side.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.06 T. Rex – Life’s A Gas
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.