Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pipe-bowl
onkel-tomMuss ehrlich sagen, das kannte ich damals gar nicht. UFO hörte keiner in meinem Umfeld.
Falsches Umfeld, könnte man meinen.
Aber UFO wurden doch auch erst mit Michael Schenker richtig bekannt. Vorher waren eher ein Insidertipp.
Hier liefen aber sowohl Prince Kajuku als auch Boogie sehr erfolgreich in den Radioscharts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungdemon
cloudyFrage: Wie kann ich denn meinen Standort in der „Zuhörer-Karte“ eintragen?
Gar nicht. Der Standort wird aus der IP-Adresse geschätzt, und das schlecht. Ich z.B. werde im Amberg verortet.
Okay… Ich selber komme bisher noch gar nicht vor. Ist aber auch egal.
--
schnief schnief di schneufmarbeck
zappa1Das Album war mein erster Kontakt damals mit Tull.
Sowieso. Locomotive Breath, Aqualung.
Wobei Aqualung für mich der Signiture Song vom Album ist
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01„Black Dog“ mochte ich aber noch lieber.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mean Girl
--
Yessssssssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck
Die Gitarren sind doch wie Status Quo.aber so ein markantes Riff hatten Rossi/Parfitt nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeAber UFO wurden doch auch erst mit Michael Schenker richtig bekannt. Vorher waren eher ein Insidertipp.
„Boogie for George“, „Prince Kajuku“, „C’mon everybody“? Waren bei uns an der Tagesordnung damals.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Gitarren sind doch wie Status Quo. … fast bei Quo fehlt ein wenig die Härte … Live kommen sie aber ran
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Jetzt die wahren Quo:
05 Status Quo – Mean Girl
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMonkel-tom„Black Dog“ mochte ich aber noch lieber.
Aber hallo.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin zusammen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Einer der großartigsten Tracks von Quo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeckIch glaube, mein Stream hinkt hinterher, ich hatte vorhin ein paar Aussetzer. Trau mich aber nicht, ihn neu zu starten, muss auch so gehen.
Player bzw Browser komplett schließen und neu starten! Wenn du jetzt keine Störungen mehr hast, sollte das klappen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
pheebeeAber UFO wurden doch auch erst mit Michael Schenker richtig bekannt. Vorher waren eher ein Insidertipp.
„Boogie for George“, „Prince Kajuku“, „C’mon everybody“? Waren bei uns an der Tagesordnung damals.
ich fing erst mit UFO Live an (nein, nicht Stranges In The Night)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.