Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHymn 43!
Fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungRock and Roll!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLed Zep mit einem ihrer besten Songs
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Das Album war mein erster Kontakt damals mit Tull.
Sowieso. Locomotive Breath, Aqualung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl
onkel-tomMuss ehrlich sagen, das kannte ich damals gar nicht. UFO hörte keiner in meinem Umfeld.
Falsches Umfeld, könnte man meinen.
Aber UFO wurden doch auch erst mit Michael Schenker richtig bekannt. Vorher waren eher ein Insidertipp.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das kenn ich doch – klar LED
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”marbeck
zappa1Das Album war mein erster Kontakt damals mit Tull.
Sowieso. Locomotive Breath, Aqualung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cloudyFrage: Wie kann ich denn meinen Standort in der „Zuhörer-Karte“ eintragen?
Gar nicht. Der Standort wird aus der IP-Adresse geschätzt, und das schlecht. Ich z.B. werde im Amberg verortet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardLed Zep mit einem ihrer besten Songs
Genau!!
--
schnief schnief di schneufIt’s been a long time since I rock and rolled
it’s been a long time since I did the stroll
ooh let me get back, let me get back
let me get back, baby, where I come fromKönnte das Sendungsmotto sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sogar ich freunde mich langsam (wieder) mit LZ an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrDas kenn ich doch – klar LED
mit LED wär man schon damals seine Zeit weit voraus gewesen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Led Zeppelin – Rock And Roll
Die Gitarren sind doch wie Status Quo.
Das lief bei uns in der Fußballer-Stammkneipe in der Musikbox. Später habe ich dann hier gelernt, dass LZ gar keine Singles gemacht haben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.