Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! Habe gerade eingeschaltet und höre jetzt ein wenig zu.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungwas
Alter tragbarer Transistor mit Batteriebetrieb.Auf meinem stand glaube ich „Nordmende“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGute Idee.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPurple natürlich ein feiner Start und weiter gehts mit UFO
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hymn 43!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudyGuten Abend! Habe gerade eingeschaltet und höre jetzt ein wenig zu.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01cloudyGuten Abend! Habe gerade eingeschaltet und höre jetzt ein wenig zu.
hi Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Jethro Tull – Hymn 43
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMonkel-tomMuss ehrlich sagen, das kannte ich damals gar nicht. UFO hörte keiner in meinem Umfeld.
Falsches Umfeld, könnte man meinen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Album war mein erster Kontakt damals mit Tull.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
was Alter tragbarer Transistor mit Batteriebetrieb.
Auf meinem stand glaube ich „Nordmende“.
Hier war es , wenn ich mich richtig erinnere ein grauer Phillps mit gelben Kunstledergriff.
--
Frage: Wie kann ich denn meinen Standort in der „Zuhörer-Karte“ eintragen?
--
schnief schnief di schneufDanach kommt was von Status Quo, jedenfalls hört sich der Anfang so an.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl
onkel-tomMuss ehrlich sagen, das kannte ich damals gar nicht. UFO hörte keiner in meinem Umfeld.
Falsches Umfeld, könnte man meinen.
Das war schon okay. Fand die Band auch erst gut, als sie später ihren Stil änderten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.