Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
So, bin sehr gespannt jetzt. 1970/71 waren meine „Erweckungsjahre“, zwei musikalisch sehr prägende Jahre für mich. Bin gespannt, was ich damals als 10/11 jähriger auch schon kannte.
Den ersten Titel auf jeden Fall, der hat das Kinderzimmer gerockt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungonkel-tomAh, mein musikalisches „Erweckungsjahr“. Freue mich tierisch auf die Sendung.
Ist hier nicht anders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGeht ja gleich gut los, Martin
--
01 Deep Purple – Strange Kind Of Woman
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSpinn ich? Ich kenne die Melodie, aber ich hab den Song anders in Erinnerung!
Oder haben die Purple später noch mal was ganz Ähnliches gemacht? Irgendwas auf „Perfect Strangers“, vielleicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeck01 Deep Purple – Strange Kind Of Woman
Ewig nicht mehr gehört – einfach Klasse
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”UFO!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBin auch schon sehr neugierig was wir zu hören bekommen!
…UFO
--
UFO! Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonSpinn ich? Ich kenne die Melodie, aber ich hab den Song anders in Erinnerung!
Oder haben die Purple später noch mal was ganz Ähnliches gemacht? Irgendwas auf „Perfect Strangers“, vielleicht?Keine Ahnung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYippieh!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02 UFO – Prince Kajuku
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDamals habe ich immer das Schlagerderby auf RTL im Radio gehört.
Alter tragbarer Transistor mit Batteriebetrieb.--
Ich glaube, mein Stream hinkt hinterher, ich hatte vorhin ein paar Aussetzer. Trau mich aber nicht, ihn neu zu starten, muss auch so gehen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMuss ehrlich sagen, das kannte ich damals gar nicht. UFO hörte keiner in meinem Umfeld.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.