Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pheebeeDer Frauenbackgroundchor macht das Stück ziemlich interessant.
Stimmt …
Habe ich auch so empfunden und mich gefragt, ob das die beiden Damen sind, die man in dem Rückspiegel sieht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung12. Indigenous – Things we do
Album: Things we do (1998)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasHabe ich auch so empfunden und mich gefragt, ob das die beiden Damen sind, die man in dem Rückspiegel sieht.
Die Frage wird womöglich unbeantwortet bleiben. Wem übrigens der Name Russell Simins bekannt vorgekommen sein mag, der Mann war der Drummer der Jon Spencer Blues Explosion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
12. Indigenous – Things we do
Album: Things we do (1998)Unbekannt … kann gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
wasHabe ich auch so empfunden und mich gefragt, ob das die beiden Damen sind, die man in dem Rückspiegel sieht.
Die Frage wird womöglich unbeantwortet bleiben. Wem übrigens der Name Russell Simins bekannt vorgekommen sein mag, der Mann war der Drummer der Jon Spencer Blues Explosion.
War mir jetzt nicht aufgefallen, passt aber.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Album: Things we do (1998)das ist stimmungsvoll, das hat was !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pipe-bowl
Erinnert mich ein wenig an Big Head Todd, falls das jemandem etwas sagt. Insofern passt der Vergleich auch, als dass beide Interpreten einen indigenen Hintergrund haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSpain
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKönnt ein teurer Abend werden … zum glück hat man 8% bei jpc
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardSpain
Gut reagiert.
13. Spain – She haunts my dreams
Album: I believe (2001)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
demon
pipe-bowl
Erinnert mich ein wenig an Big Head Todd, falls das jemandem etwas sagt. Insofern passt der Vergleich auch, als dass beide Interpreten einen indigenen Hintergrund haben.
Big Head Todd stehen hier … ja das passt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
demon
pipe-bowl 12. Indigenous – Things we do Album: Things we do (1998)
das ist stimmungsvoll, das hat was !
Hab ich ein Album von. Der Block jetzt ist deutlich mehr nach meinem Geschmack.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardSpain
--
pinball-wizardSpain
Gut reagiert.
13. Spain – She haunts my dreams Album: I believe (2001)
Danke. Ich liebe diesen Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomDer Block jetzt ist deutlich mehr nach meinem Geschmack.
Denke ich mir.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.