Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
Das ist jetzt nicht so meins
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
WerbungpheebeeTrautes Heim, Glück allein – hat da mal Jim Jones gewohnt?
Musik natürlich auch klasse!Schönes Cover, wie ich finde.
zappa1Wow! Das kommt auch gut!
Der Track erinnert mich ein wenig an den Black Rebel Motorcycle Club.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas jetzt gefällt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM07. Rival Schools – The switch
Album: United by fate (2001)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
06. The Cooper Temple Clause – Film maker
Album: See this through and leave (2002)das war heftig, aber gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
pheebeeTrautes Heim, Glück allein – hat da mal Jim Jones gewohnt? Musik natürlich auch klasse!
Schönes Cover, wie ich finde.
zappa1Wow! Das kommt auch gut!
Der Track erinnert mich ein wenig an den Black Rebel Motorcycle Club.
Da ist was dran!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ist mir zu „krawallig“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizardAllerdings sind ja eh nur noch sechs Tracks pro CD-Beilage drauf. Finde ich ehrlich gesagt schon dürftig und habe mich manchmal gefragt, warum sie es überhaupt noch machen.
Beim RS sind sie ja auch schon von 10 Tracks auf 7 runtergegangen.
Da stellt sich für mich (bei beiden Magazinen) unter dem schon von kinkster aufgegriffenen Umweltaspekt die Frage, ob man die Beilagen-CD dann nicht besser ganz lässt.
Ja. Gleiches Recht für alle. So macht das den Eindruck, dass man mit der CD nur mehr Abo Kunden gewinnen will.
Ja. Das sowieso. Schlecht nur, falls die Hefte im Laden dann weniger kosten (weil ja keine CD drin ist) als im Abo. Die 8% bei JPC sind aber ein gutes Argument für mich, das Abo zu halten. In manchen Jahren habe ich dadurch das Geld fürs Abo locker wieder raus gehabt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmarbeckDas jetzt gefällt.
Yep! Starke Stromgitarren
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”08. Liberty 37 – Revolution
Album: The greatest gift (1999)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Wow! Das kommt auch gut!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
pheebee
pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizardAllerdings sind ja eh nur noch sechs Tracks pro CD-Beilage drauf. Finde ich ehrlich gesagt schon dürftig und habe mich manchmal gefragt, warum sie es überhaupt noch machen.
Beim RS sind sie ja auch schon von 10 Tracks auf 7 runtergegangen.
Da stellt sich für mich (bei beiden Magazinen) unter dem schon von kinkster aufgegriffenen Umweltaspekt die Frage, ob man die Beilagen-CD dann nicht besser ganz lässt.
Ja. Gleiches Recht für alle. So macht das den Eindruck, dass man mit der CD nur mehr Abo Kunden gewinnen will.
Ja. Das sowieso. Schlecht nur, falls die Hefte im Laden dann weniger kosten (weil ja keine CD drin ist) als im Abo. Die 8% bei JPC sind aber ein gutes Argument für mich, das Abo zu halten. In manchen Jahren habe ich dadurch das Geld fürs Abo locker wieder raus gehabt.
Denke nicht, dass die Preise deshalb sinken. MINT hat gerade um 1 Euro angehoben und die haben natürlich keine Beilage
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mannomann, ich habe in dieser Sendung schon oft gedacht, ich kenn was,….. und wenn ich dann schaute…wieder nichts.
Macht mir aber viel Spaß heute--
was
Macht mir aber viel Spaß heuteFreut mich, Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd wir beschließen diesen Block auch krawallig:
09. Karma To Burn – Nineteen
Album: Almost heathen (2001)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.