Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2021: Tohuwabohu 84 | Raw Air 147 | When I Was Young 11
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardGute Idee, aus Beilagen-CDs eine Sendungen zu mixen, Jörg! Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Hatte ich wie eben gesagt in 2009 schon mal gemacht. Ich hätte sogar noch Material für ein bis zwei weitere Sendungen. Mal schauen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpipe-bowl
02. Smokin’ Joe Kubek feat. Bnois King – Take your best shot Album: Take your best shot (1998)
Cooles Cover – und geht auch ab, das Teil!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebeeThema CD Beilage: nach Visions stellt jetzt auch ab April der Musikexpress die CD Beilage ein und verschickt sie nur noch ab Abo-Kunden. der normale Käufe findet dann lediglich eine Playlist zum Selberstreamen im Heft vor.
Stimmt. Habe den ME ja im Abo. Allerdings sind ja eh nur noch sechs Tracks pro CD-Beilage drauf. Finde ich ehrlich gesagt schon dürftig und habe mich manchmal gefragt, warum sie es überhaupt noch machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeThema CD Beilage:
nach Visions stellt jetzt auch ab April der Musikexpress die CD Beilage im freien Verkauf ein und verschickt sie nur noch an Abo-Kunden.
der normale Käufer findet dann lediglich eine Playlist zum Selberstreamen im Heft vor.Vom Umweltgedanken her ist das ok … wegen mir könnten sie auch die Abonnenten CD einsparen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardAllerdings sind ja eh nur noch sechs Tracks pro CD-Beilage drauf. Finde ich ehrlich gesagt schon dürftig und habe mich manchmal gefragt, warum sie es überhaupt noch machen.
Beim RS sind sie ja auch schon von 10 Tracks auf 7 runtergegangen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
pheebeeThema CD Beilage: nach Visions stellt jetzt auch ab April der Musikexpress die CD Beilage ein und verschickt sie nur noch ab Abo-Kunden. der normale Käufe findet dann lediglich eine Playlist zum Selberstreamen im Heft vor.
Stimmt. Habe den ME ja im Abo. Allerdings sind ja eh nur noch sechs Tracks pro CD-Beilage drauf. Finde ich ehrlich gesagt schon dürftig und habe mich manchmal gefragt, warum sie es überhaupt noch machen.
die besten Beilagen machen für mich auch nur Uncut und Mojo
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Robert Earl Keen – Goin’ Nowhere Blues
Album: Gravitational forces (2001)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRobert Earl Keen … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Smokin‘ Joe Kubek – Take Your Best Shot
das war s…stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für mich der bisher beste Track. Gefällt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
pheebeeThema CD Beilage:
nach Visions stellt jetzt auch ab April der Musikexpress die CD Beilage im freien Verkauf ein und verschickt sie nur noch an Abo-Kunden.
der normale Käufer findet dann lediglich eine Playlist zum Selberstreamen im Heft vor.Vom Umweltgedanken her ist das ok … wegen mir könnten sie auch die Abonnenten CD einsparen
Das Umweltargument halte ich ein bisschen für vorgeschoben, wenn man sieht, wie sich die Verlage und Redaktionen dafür selbst auf die Schulter klopfen. Visions war besonders aufdringlich dabei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Kelly Willis – Wrapped
Album: What I deserve (1999)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardGute Idee, aus Beilagen-CDs eine Sendungen zu mixen, Jörg! Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
so ähnlich kam auch meine nächste sendung zustande (dienstag) : lauter interpreten aus meiner sammlung, die noch nie auf stonefm gespielt wurden
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
pinball-wizardAllerdings sind ja eh nur noch sechs Tracks pro CD-Beilage drauf. Finde ich ehrlich gesagt schon dürftig und habe mich manchmal gefragt, warum sie es überhaupt noch machen.
Beim RS sind sie ja auch schon von 10 Tracks auf 7 runtergegangen.
Da stellt sich für mich (bei beiden Magazinen) unter dem schon von kinkster aufgegriffenen Umweltaspekt die Frage, ob man die Beilagen-CD dann nicht besser ganz lässt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperhead
pinball-wizardGute Idee, aus Beilagen-CDs eine Sendungen zu mixen, Jörg! Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
so ähnlich kam auch meine nächste sendung zustande (dienstag) : lauter interpreten aus meiner sammlung, die noch nie auf stonefm gespielt wurden
Bin gespannt. Ich sende ja direkt vor dir. Dann bin ich sowieso dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.