Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
<u>Platz 11:</u>
Wild Beasts „Boy King“
gespielter Track: Big Cat 3:07
Land: GB
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunggipetto
mozza
gipettoNicht wundern, dass ich nichts schreibe: Höre mit, besaite parallel aber ein paar Tennisschläger für das morgige Punktspiel.
Hast du mal auf der Nintendo Wii Tennis gespielt?
Negat. Mit Computerspielen habe ich überhaupt nichts am Hut.
Schade. Dann brauche ich dir als echtem Tennisspieler nichts von meiner Virtuosität beim Wii-Tennis zu erzählen :-?
--
Don't think twice / Shake it on ice@ Marion
Bisher zero Überschneidungen. Gleich beginnt die Top 10. Vielleicht doch nur eine einzige Überschneidung…
--
Don't think twice / Shake it on iceEins darf ich schon mal vorweg nehmen: Platz 9 kennt ihr alle. Und Platz 6 wahrscheinlich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza@ Marion Bisher zero Überschneidungen. Gleich beginnt die Top 10. Vielleicht doch nur eine einzige Überschneidung…
Ich bin gespannt. Aber eine Überschneidung wird es wahrscheinlich geben(Platz 9)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWild Beasts – Big Cat
Fand ich klasse, vorher noch nie etwas von dieser Band gehört.
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 10:</u>
Whitney „Light Upon The Lake“
gespielter Track: The Falls 2:20
Land: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein<u>Platz 9:</u>
David Bowie „Blackstar“
gespielter Track: Lazarus 6:22
Land: GB
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaWild Beasts – Big Cat Fand ich klasse, vorher noch nie etwas von dieser Band gehört.
Hör mal in ihr Album „Two Dancers“ rein. Gilt als ihr Meisterwerk. Dem kann ich nicht widersprechen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNach der Vorankündigung war Bowie auf #9 klar.
--
Okay, das erste Album, das ich habe und noch immer nicht gehört.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiNach der Vorankündigung war Bowie auf #9 klar.
Ich hatte auf Leonard Cohen gehofft.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiNach der Vorankündigung war Bowie auf #9 klar.
Ja, ich denke schon. Falls ich eine Sendung mit den besten Tracks des Jahres 2016 gemacht hätte, wäre Lazarus bei mir mindestens auf Platz 2. Ich finde, er hat sich damit noch mal ein Denkmal gesetzt(und davon hat er ja einige).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJa, ich denke schon. Falls ich eine Sendung mit den besten Tracks des Jahres 2016 gemacht hätte, wäre Lazarus bei mir mindestens auf Platz 2. Ich finde, er hat sich damit noch mal ein Denkmal gesetzt(und davon hat er ja einige).
Großer Track, keine Frage.
--
<u>Platz 8:</u>
18+ „Collect“
gespielter Track: Leaf 4:14
Land: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.