Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
Astreine »Nachtmusik«!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbungmozza
zappa1
mozza
zappa1Das ist Musik für die „Space Night“ auf alpha und im BR!
Was ist das?
Läuft seit Jahren jede Nacht auf alpha oder BR. Grandiose Bilder mit meist guter Musik untermalt.
Habe ich noch nie von gehört. Das müsste etwas für mich sein, Weltraum und entsprechende Musik. Dazu plane ich eine Sendung.
Das klingt klasse. Ich hoffe, ich habe für Deine Sendung Zeit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
zappa1
mozza
zappa1Das ist Musik für die „Space Night“ auf alpha und im BR!
Was ist das?
Läuft seit Jahren jede Nacht auf alpha oder BR. Grandiose Bilder mit meist guter Musik untermalt.
Habe ich noch nie von gehört. Das müsste etwas für mich sein, Weltraum und entsprechende Musik. Dazu plane ich eine Sendung.
Das klingt klasse. Ich hoffe, ich habe für Deine Sendung Zeit.
Ich hoffe, ich bekomme eine solche zweistündige Sendung hin…
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 13:</u>
The Besnard Lakes „A Coliseum Complex Museum“
gespielter Track: Tungsten 4 – The Refugee 6:12
Land: Kanada
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza Weltraum und entsprechende Musik. Dazu plane ich eine Sendung.
Der Yuri’s Night fällt dieses Jahr leider nicht auf einen Sende-Tag.
(Letztes Jahr hat’s gepasst, da habe ich es ausgenutzt.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard The Besnard Lakes „A Coliseum Complex Museum“ gespielter Track: Tungsten 4 – The Refugee 6:12 Land: Kanada
Oha, klingt fast ein wenig wie Tame Impala. Schön!
--
Wie entschleunigter Britpop + Faktor X
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
The Besnard Lakes „A Coliseum Complex Museum“
gespielter Track: Tungsten 4 – The Refugee 6:12
Land: KanadaStark! Das würde sogar in Versus passen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza Weltraum und entsprechende Musik. Dazu plane ich eine Sendung.
Der Yuri Day fällt dieses Jahr leider nicht auf einen Sende-Tag. (Letztes Jahr hat’s gepasst, da habe ich es ausgenutzt.)
Oh ha. Bei dieser Sendung hätte ich dabei sein müssen. Weiß aber nicht mehr, ob ich am Start war.
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 12:</u>
Night Moves „Pennied Days“
gespielter Track: Leave Your Light On 4:24
Land: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHey, die Musik wird immer besser. Ach so, muss ja…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
gipettoNicht wundern, dass ich nichts schreibe: Höre mit, besaite parallel aber ein paar Tennisschläger für das morgige Punktspiel.
Hast du mal auf der Nintendo Wii Tennis gespielt?
Negat. Mit Computerspielen habe ich überhaupt nichts am Hut.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demonHey, die Musik wird immer besser. Ach so, muss ja…
Auf jeden Fall aus Sicht des DJs
--
Don't think twice / Shake it on iceBin ja nicht der große Psychedalia-Fan, aber so entspannt-melodisch lass ich es mir gefallen.:)
--
demonHey, die Musik wird immer besser. Ach so, muss ja…
:lol:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.