Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
Nicht wundern, dass ich nichts schreibe: Höre mit, besaite parallel aber ein paar Tennisschläger für das morgige Punktspiel.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
WerbunggipettoNicht wundern, dass ich nichts schreibe: Höre mit, besaite parallel aber ein paar Tennisschläger für das morgige Punktspiel.
Hast du mal auf der Nintendo Wii Tennis gespielt?
--
Don't think twice / Shake it on icegipettoNicht wundern, dass ich nichts schreibe: Höre mit, besaite parallel aber ein paar Tennisschläger für das morgige Punktspiel.
Hey, gar kein Problem. Höre auch oft zu und muss mich nebenbei aber noch um andere Dinge kümmern, sodass ich dann auch nicht viel schreiben kann. Alles gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gipettoNicht wundern, dass ich nichts schreibe: Höre mit, besaite parallel aber ein paar Tennisschläger für das morgige Punktspiel.
Hey, gar kein Problem. Höre auch oft zu und muss mich nebenbei aber noch um andere Dinge kümmern, sodass ich dann auch nicht viel schreiben kann. Alles gut.
Der Klassiker ist: „War noch in der Küche zugange“ :-D
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDafür dass es eine Ranking-Sendung ist, ist der Flow beachtlich, finde ich.
Danke, dass es Dir auch so geht. Das hat mich übrigens selbst überrascht. Denn bei einer Ranking-Sendung sollte natürlich nicht der Flow im Vordergrund stehen, sonst müsste ich ja die Platzierungen verdrehen. Und das wäre ja dann nicht authentisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaDafür dass es eine Ranking-Sendung ist, ist der Flow beachtlich, finde ich.
Danke, dass es Dir auch so geht. Das hat mich übrigens selbst überrascht. Denn bei einer Ranking-Sendung sollte natürlich nicht der Flow im Vordergrund stehen, sonst müsste ich ja die Platzierungen verdrehen. Und das wäre ja dann nicht authentisch.
Sehe ich so wie du. In einer Ranking-Sendung steht das Ranking im Vordergrund, ein eventueller entstehender Flow ist eine Zugabe, die erfreulich ist. So wie jetzt bei dir.
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 15:</u>
Barker & Baumecker „Turns“
gespielter Track: Nocturnal 8:59
Land: GB/Deutschland
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist Musik für die „Space Night“ auf alpha und im BR!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Noch mal ein Hinweis an Dich, Walter: Platz 14(Goat) jetzt bitte rausnehmen, den hatten wir schon und mit Platz 13(Besnard Lakes) weitermachen. Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Elektronik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Das ist Musik für die „Space Night“ auf alpha und im BR!
Was ist das?
--
Don't think twice / Shake it on iceJa, ich denke mein Fable für elektronische Musik kann ich kaum verbergen. Gerade in den letzten Jahren nicht. Da sind einige tolle Sachen auf den Markt gekommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardNoch mal ein Hinweis an Dich, Walter: Platz 14(Goat) jetzt bitte rausnehmen, den hatten wir schon und mit Platz 13(Besnard Lakes) weitermachen. Danke.
Platz 14 habe ich vorhin, nach deiner Antwort, schon deaktiviert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
zappa1Das ist Musik für die „Space Night“ auf alpha und im BR!
Was ist das?
Läuft seit Jahren jede Nacht auf alpha und/oder BR. Grandiose Bilder mit meist guter Musik untermalt.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
mozza
zappa1Das ist Musik für die „Space Night“ auf alpha und im BR!
Was ist das?
Läuft seit Jahren jede Nacht auf alpha oder BR. Grandiose Bilder mit meist guter Musik untermalt.
Habe ich noch nie von gehört. Das müsste etwas für mich sein, Weltraum und entsprechende Musik. Dazu plane ich eine Sendung.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.