Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
<u>Platz 21:</u>
BadBadNotGood: IV
gespielter Track:In Your Eyes 4:07
Land: Kanada
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungDas klingt jetzt irgendwie nach den 70s. Schön!
--
Don't think twice / Shake it on iceKannte bislang nichts. Quite interesting!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaDas klingt jetzt irgendwie nach den 70s. Schön!
Ja, finde ich auch. Ein wenig Crusaders? Mag die Relaxtheit und Transparenz dieses Tracks.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ Marion
So, bin meinen Alben-Bestand aus 2016 mal durchgegangen, wir könnten drei Überschneidungen haben. Zumindest mit einer rechne ich fest und freue mich jetzt schon auf den Track, den du aus dem Album ausgewählt hast.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas klingt jetzt irgendwie nach den 70s. Schön!
2 x Zustimmung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
mozzaDas klingt jetzt irgendwie nach den 70s. Schön!
Ja, finde ich auch. Ein wenig Crusaders? Mag die Relaxtheit und Transparenz dieses Tracks.
Kennst du den Sampler „Too Slow For Disco“? Darauf würde das wunderbar passen. West-Coast Musik, sehr relaxt und cool.
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 20:</u>
DIIV: Is The Is Are
gespielter Track: Dopamine 3:56
Land: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
Kennst du den Sampler „Too Slow For Disco“? Darauf würde das wunderbar passen. West-Coast Musik, sehr relaxt und cool.
Habe darüber gelesen, kenne ihn aber noch nicht. Sollte ich wohl ändern, denn das könnte dann etwas für mich sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard El Perro Del Mar : Kokoro
gespielter Track: Breadandbutter 3:11Klasse! Schon das zweite Album was ich ebenfalls besitze. Alles was du bisher gespielt hast ist für mich sehr gute Samstagabend Musik. Hach.:)
--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Habe darüber gelesen, kenne ihn aber noch nicht. Sollte ich wohl ändern, denn das könnte dann etwas für mich sein.
Ich halte diesen Sampler für absolut empfehlenswert.
--
Don't think twice / Shake it on iceDIIV – die zweite Band, die ich zumindest vom Namen her „kenne“.
Wäre wohl auch was für mich. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat mir Walter das Album mal empfohlen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milk
pinball-wizard El Perro Del Mar : Kokoro gespielter Track: Breadandbutter 3:11
Klasse! Schon das zweite Album was ich ebenfalls besitze. Alles was du bisher gespielt hast ist für mich sehr gute Samstagabend Musik. Hach.:)
Das freut mich. Wir scheinen ohnehin einige musikalische Gemeinsamkeiten zu haben. Donnerstag senden wir übrigens beide. Dann wird bei mir aber etwas klassischer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein<u>Platz 19:</u>
Danny Brown: Atrocity Exhibition
gespielter Track: Tell Me What I Don’t Know 2:32
Land: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Donnerstag senden wir übrigens beide. Dann wird bei mir aber etwas klassischer.
Haydn? Mozart?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.