Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz!
pinball-wizardHeute wirds auch bei mir „Allerhand Durcheinand“
Dafür habe ich eben schon gesorgt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungAber alles cool bisher.
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 23:</u>
The Wave Pictures: Bamboo Diner In The Rain
gespielter Track: H.D. Rider 4:51
Land: GB
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWave Pictures kenne ich zumindest, wenn auch nicht das Album. Gefällt.
--
Danke für Eure netten Rückmeldungen. Abgefahren, ja das denke ich auch. Ich liebe es, mich immer wieder auf neue musikalische Entdeckungsreisen zu schicken. Und ich nehme Euch gerne mit – wenn ihr mögt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiWave Pictures kenne ich zumindest, wenn auch nicht das Album. Gefällt.
Ist nicht übel, aber alle vorherigen Tracks fand ich stärker.
--
Don't think twice / Shake it on icewave pictures … das erste, das ich kenne (und habe)
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaIst nicht übel, aber alle vorherigen Tracks fand ich stärker.
Ich steht halt auf das handgemachte Zeug.;-) Die Electro-Tracks fand ich auch gut.
--
mozza
herr-rossiWave Pictures kenne ich zumindest, wenn auch nicht das Album. Gefällt.
Ja, so ganz dem Rock habe ich mich nach wie vor nicht entsagt :-D
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein<u>Platz 22:</u>
El Perro Del Mar : Kokoro
gespielter Track: Breadandbutter 3:11
Land: Schweden
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
herr-rossiWave Pictures kenne ich zumindest, wenn auch nicht das Album. Gefällt.
Ja, so ganz dem Rock habe ich mich nach wie vor nicht entsagt
Ich auch nicht. Hättest du bei „Cum On Feel The Noize“ hören können…
--
Don't think twice / Shake it on iceDas jetzt geht mir wieder richtig gut ins Ohr.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
mozza
Ja, so ganz dem Rock habe ich mich nach wie vor nicht entsagt
Ich auch nicht. Hättest du bei „Cum On Feel The Noize“ hören können…
Hätte ich liebend gerne getan. Ging an dem Tag aber leider beim besten Willen nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardEl Perro Del Mar : Kokoro
gespielter Track: Breadandbutter 3:11
Land: SchwedenEin erstes Highlight (für mich)!
--
herr-rossi
pinball-wizardEl Perro Del Mar : Kokoro gespielter Track: Breadandbutter 3:11 Land: Schweden
Ein erstes Highlight (für mich)!
Freut mich. Habe ich irgendwie vermutet, dass dies Deinen Geschmack trifft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.