Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
mozza@marion Hast du die Tracks nicht durchnummeriert? Für eine Ranking-Sendung wäre es natürlich Mist, wenn die Tracks random mäßig gespielt werden.
Ich hatte sie auf zwei CD-Rohlingen übersandt. In der Reihenfolge, wie sie gespielt werden sollten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungPlatz 26:
Saul Williams „Martyr Loser King“
gespielter Track: All Coltrane Solos At Once 3:24
Land: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHallo WAlter, da ist was schiefgelaufen. Du spielst gerade Platz 14, nicht Platz 27.
Gut beobachtet – danke. Und ich bitte um Entschuldigung. K.A., wie das passiert ist.
Ich habe die Tracks jetzt „live“ in die – hoffentlich – richtige Reihenfolge gebracht.
Frage: Soll ich „Goat – Requiem“ dann später weglassen oder nochmal spielen?--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizardHallo WAlter, da ist was schiefgelaufen. Du spielst gerade Platz 14, nicht Platz 27.
Gut beobachtet – danke. Und ich bitte um Entschuldigung. K.A., wie das passiert ist. Ich habe die Tracks jetzt „live“ in die – hoffentlich – richtige Reihenfolge gebracht. Frage: Soll ich „Goat – Requiem“ dann späer weglassen?
Ja, lass es ruhig weg. Ist ja schon gespielt. Und jetzt passt es ja. Ansonsten: keine Ursache. Fehler machen wir alle mal – ist verzeihlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein<u>Platz 25:</u>
Guido Moebius „Batagur Baska“
gespielter Track: Nach Draussen 3:12
Land: Deutschland
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Martyr Loser King“ – interessante Namensverdrehung.
--
Don't think twice / Shake it on iceServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza„Martyr Loser King“ – interessante Namensverdrehung.
Oh ja
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Servus beinand!
Hallo Franz – und herzlich willkommen. Heute wirds auch bei mir „Allerhand Durcheinand“
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDu kennst ganz schön abgefahrenes Zeuchs, Marion! In deiner ganze Sendung hat’s überhaupt nur 5 Künstler, deren Namen mir bekannt sind.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bisher ziemlich elektronisch, zumindest für den Mozzer
--
Don't think twice / Shake it on iceGefällt mir übrigens sehr gut deine Mischung bisher, Marion.
Bis auf Moderat ist das alles noch völliges Neuland für mich. Wird ne teure Sendung für mich werden.
--
demonDu kennst ganz schön abgefahrenes Zeuchs, Marion! In deiner ganze Sendung hat’s überhaupt nur 5 Künstler, deren Namen mir bekannt sind.
Wird mir vermutlich ähnlich ergehen.
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 24:</u>
Gonjasufi „Callus“
gespielter Track: Vinaigrette 2:16
Land: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
zappa1Servus beinand!
Hallo Franz – und herzlich willkommen. Heute wirds auch bei mir „Allerhand Durcheinand“
Dann bin ich ja genau richtig hier!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.